Der Löwe geht um

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Der Löwe geht um

Beitragvon Dichterseele » 11.10.2019, 18:04

Ich hatte heut Morgen einen Traum:

Ich schien am befestigten Ufer eines Flusses herumzugehen - sah aus, wie der offene Hof am Rezat-Ufer nahe der Residenz meiner Heimatstadt Ansbach.
Da spazierte ein majestätischer Löwe herum und auf mich zu, der gutmütig zu sein schien und offenbar dorthin gehörte...
Ich wunderte mich, dass ein prinzipiell gefährliches Wildtier da frei herum laufen darf und wachte auf.

Was kann dieser Löwe bedeuten?

Auf Kommentare von Ghost + Erosa lege ich keinen wert...
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1531
Registriert: 21.12.2008, 19:31

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 01:36

:D :D :D :D ach Ghost ~ ich habe herzhaft gelacht du Schelm :D :D :D :D

Liebe Dichterseele :D

gerne komme ich deinem Wunsch entgegen weil ich ja sowieso NICHT werten kann :D

nun zu deinem Traum der dir ja etwas sehr unerwartetes zeigt dass du sogar diesen Traum ins Forum veroeffentlichst
ein Loewe is ja ein Zeichen von naturlicher Kraft und FuehrungsQualitaet
jedoch nicht in Mitteleuropa heimisch sondern importiert (ich hatte vor Tagen auch Traum mit sehr vielen Loewen ;) )

du schreibst dass es scheint dass du in deiner alten Heimat also auf gefestigten Glaubens/VerstandesGrund dich bewegst ~ also bist du dir nicht sicher?
Warum? Was verunsichert dich doch?

deine Reaktion auf den zutraulichen Loewen is dementsprechend
du fragst dich ob dieses Tier dort sein darf und erwachst

Du hast Recht Dichterseele
ein Loewe in Mitteleuropa is deplaziert
und dann noch frei herumlaufend
da is wirklich "Gefahr im Verzug" ( KriminalistenSprache ,,, war mit einem ausgebildeten laaange verheiratet ;) )
eine naturliche FuerungsKraft aus waermeren Regionen unserer ERDE wandelt nun unsere Traumwelt beeinflussend in Europa

da ich mich auch mit dieser Thematik der LoewenMagie in Europa beschaeftigt habe
gebe ich gerne naehere Auskunft an Interessierte
hier fuehrt das zu weit weg von deinem Traum

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 11:04

Lieber Ghost :D

da du ja schon lange erkannt hast dass ich sehr gerne die grauen Zellen des Menschen errege und so sein Geistichsein in LeibLICHSEIN provoziere
gebe ich dir einen "schlanken" Hinweis fuer deine
schau mal in den Schloessern von einst (warum einst???) maechtigen Herrschern um ~ was siehst du ~ Loewen ? in Stein? im Wappen ? ,,,
und
wie sind sie dahin gekommen?
Was hat das mit Magie zu tun?
Was is daraus geworden?
Warum sind sie NICHT mehr maechtig?

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 11:53

Ja lieber Ghost ;)

warum sollte dir eine Erleuchtung ueber Nacht geschehen wohin ich mein ganzes Leben brauchte :) ,,, OHNE es zu wollen

mir wurde Magie foermlich auf´s Auge gedrueckt ~ ich MUSSTE mich damit beschaeftigen

Wozu dient Magie allgemein ~ was is ihr Grund weshalb sie ueberhaupt benutzt wird?

Ich war so zufrieden mit mir als Schamanin dass ich mich Anfangs dagegen moralisch wehrte (du erinnerst dich ? )
Ordnen wir doch mal gleich als erstes ein ~ is LoewenMagie Weisse oder SchwarzMagie ~ was meinst du Ghost?

UND
Warum koennen wir uns darueber oeffentlich unterhalten? Was hat sich geaendert?

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 12:16

Lieber Ghost :)

naturlich weisst du wie ich dass Erleuchtung ein Prozess im sammeln aller ErkenntnisFunken Flaemmchen in´s ICHLICH
bis Leib ganz ENERGIfuehlend innerLICH erleuchtet is
und dann diese wunderbare Welt im sich ENERGIWESEN wahrnehmend taeglich neues offenbar´d

in diesem guenstig lebenlangen Prozess begleiten wir geistich regen Menschen einander gerne inspirierend

LIEBEN Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 15:02

:D Danke lieber Ghost :D

dein schoenes neues AvatarBild inspirierde mich mein ProfilBild auch hier oeffentlichen

diese schoene SeeRose erinnert mich an die SeeRosen im kleinen Teich vor dem Rathaus meiner KindheitStadt Berga/Elster wo ich von Ihm in geistich Welt erkennen eingefuehrt wurde (das begann als ich 3Jahre war und endete mit 9 ~ danach schaute er nur noch nach mir)
wir sassen auf einer Bank und er wies mich ein ~ beeinflussde mich magisch ( er brachte mir ua "SelbstHypnose" bei und lies mich mich von ihm gefuehrt hypnotisieren ~ diese is nun aufgeloesd :D )

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 15:37

Lieber Ghost :D

ich ehre sehr gerne alle Menschen die mich in meinem Weg inspirier(t)en ~ ganz gleich ob sie auf mich positiv oder negativ wirk(t)en ~ Energi=Energi
naturlich is dieser Typ schon tot und ganz in meinem ICHLICH EINgegangen ~ immerhin war er einer meiner Erzeuger ;)

Mich hat dein Avatar sofort angesprochen und beruehrd Ghost
und dein Wirken hier im Forum hat sich mit deinem Bild auch erweitert :D
ich empfinde dich mittlerweile als Freund und schon naeher nahbar als am Anfang unserer Bekanntschaft hier
sind wir beide also auf einem sinnvollen Weg ~ Ja?

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 16:10

Ganz grossen Dank lieber Ghost

fuer dein ehrlichen Hinweis meiner VertreibungsEnergi ~ damit beschaeftige ich mich und schau wie sie in mir entstanden sind dass ich dann so unbewusst wirken MUSSTE ~ dann kann ich auch diese Energi haendeln

ganz grossen Dank!!! :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 12.10.2019, 17:35

Achjaaa :D

in einer gemeinsamen Zeit unsere Freundschaft vertiefen regt mich sehr an und ich sehe darin eine inspirierende
bewegend und Ruhe schenkenden sinnvollen Einfluss in unsere Welt

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon Dichterseele » 12.10.2019, 18:30

@ Ghost und Erosa,
könnt ihr euren Privat-Chat nicht woanders hin verlegen?
Abgesehen davon, dass ich von euch keine Kommentare zu meinem Traum wünschte, sprengt dieses Geplänkel den Rahmen.
Das hat absolut nichts mit meinem Traum zu tun!
Dichterseele
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1531
Registriert: 21.12.2008, 19:31

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 12:20

Danke lieber Ghost :D

also sind erzeugte/gebaute Technik NICHT mit naturlicher kompatibel wenn sie nicht gleich der Natur des Menschen dienen? :roll:

auch ich hatte mich naturlich mit der Frage zu meiner Vertreibungsmacht in´s Bett gelegt
und traeumte vom "Krieg der Sterne" als der Roboter R2D2 mit einem Lichtschwert diagonal durchschnitten zerstoert wurde ~ er kippte nach vorn und ich erkannte in ihm ein gleichschenkliges Dreieck dessen Grenzzlinien rot gluehen
und begann schon im Traum fuer mich geistich durchzukauen was das mir vermittelt ~ erst als das mir ganz klar war konnte ich grad aufstehen :D
Gleichsein
Freisein
Bruederlichsein

statt
Gleichheit Freiheit Bruederlichkeit

:D :D :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 13:23

Ja Ghost :)

ich kann sehr gut mit deiner Einschaetzung meines Traumes und allgemein leben
ja
mein Wahrheitsfanatismus den ich einfach NICHT bereit bin abzulegen weil ich sowieso nicht weiss wie das geht vertreibt jegliche Annaeherung an mich wenn ich das Gefuehl habe das da was NICHT stimmt
danke lieber Ghost ~ so klar und einfach hatte ich mir das bisher noch nicht gesagt

Mein Rotgluehendes Dreieck hat schon im Fruehling im Traum gesagt bekommen dass fuer ein Jahr kein Koitus stattfindet ~ daran halte ich mich sogar sehr gerne (das konntest du nicht wissen)

dann
passt das aber nicht dass ich R2D2 mit dem Lichtschwert zerstoert habe ~ das Schwert hielt eindeutig ein Mann

das rotgluehende Dreieck is auch mit der Spitze nach oben ~ also KEIN WeiblichkeitsSymbol

hmmm :roll:

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 14:20

Wow !!!
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 14:25

Ja
ich hatte mir auch grad den R2D2 genauer angeschaud ~ er is der technische Hilfsassitent der Jediritter und rettet vor allem im Kampf im All den Jedi oftmals nach Beschaedigung nach Treffer vom Feind
er repariert den angerichteten Schaden noch im Kampf und fuehrt alle Befehle wortwoertlich aus ~ ja er is des Ritter kleiner hilfreicher Handlanger und ohne ihn waere es AUS mit den Jedi

weshalb hat mein maennlicher Teil nun den Jedi so in Gefahr gebracht?!? :shock:

und parallele postet Aphrodithe von ihrem Machtverlust :wink:

hmmmmm :roll:

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Der Löwe geht um

Beitragvon EROSA » 13.10.2019, 14:41

heisst das Ghost

dass mein maennlicher Teil meine Technik zerstoert hat die dem JediRitter bisher so erfolgreich ihn schuetzend diente ?!? :shock:

Warum
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron