ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Beitragvon EROSA » 29.06.2019, 13:50

Ich bin in einem unterirdischen Gewoelbe
ER zeigt mir die vielen kleinen Ungeziefer an der Wurzel eines Baeumchen sitzen das in einem Glas mit Wasser steht ~ er zieht das Baumchen raus und wirft mit einem Schwung das ganze Gesocks in den grossen Ofen mit einem schoenen Feuer drin und rettet so den Baum

ein paar von denen fliegen auf den Boden
da kommen noch mehr Maenner und ich sehe wie sie Jagd auf sie machen ~ in mir is "Die Jagd is eroeffnet"

~

einen TRaum weiter sehe ich die die Jaeger in ihrer voller JagdLeidenschaft ~ ich sage dass ich nicht toeten kann
ER reicht mir eine 1m grosse Gabel in meine rechte Hand

ALLROSE/EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Beitragvon EROSA » 30.06.2019, 13:10

Ja nun bin ich soweit ~ einen Mann in mein Leben einlassen koennen nachdem ich ENDLICH!!!!!!! meinem Erzeuger seinen Auftrag erfuellt habe

Nun Ghost
vor einiger Weile hast du mir mal geschrieben dass dich am Baum nur die Krone interessiert ~ da aber die Wurzel von allen Uebeln befallen is und der Baum einen Jaeger dieser Schmarotzer braucht
und Almuth so recht hat mit Naehe und nah sein und leiblich einander begegnend sein
tja und ich noch immer gebannt bin wie Rapunzel im Turm
bleibt mir nur das Internet mit aufgabeln und tricksende Maenner die sich wie proffesionelle Jaeger heranpirschen
naturlich bin ich als geistich rege Frau an geistich rege Maenner interessiert und weil ich mich ja schon jahrelang nackt zeige empfange ich auch herzlich gerne den Nackten soweit er sich schon entbloessen kann und will

Ja ein Mann bringt sicherlich wieder neuen Schwung und Bewegung in mein so ruhich gewordenes Leben ~ hachjaaaa

LIEBENden Gruss
ALLROSE/EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Beitragvon EROSA » 30.06.2019, 13:50

Nun is mir das wichtigste eingefallen

DAS Geheimnis ueberhaupt
und das mir seit 2003 klar geworden war dass ich keinen Mann empfangen kann ~ weil ihr alle inclusive OdyssZeus auf die Sirenen hereingefallen seit und seit dem deren "Gesang=Moral" fremdgesteuert folgt und er immer noch nicht zu seiner Penelope heimgekehrt is

ok ~ ich verrate es doch
der Mann der mir erlegen is bin ich erlegen

LIEBENden Gruss
ALLROSE/EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Beitragvon EROSA » 30.06.2019, 14:06

SanfdER suessER saftigER KraftSTROM in schoener gemeinsamer FREUDE
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 10:45

Heute bin ich in einem hellen Raum
und
ER gibt mir einen Becher voll mit bunten Zahnbuersten und den Rest in meine linke Hand

Hinten in einem weiteren hellen Raum seh´ ich durch den DurchGang IHN stehen und telefonieren ~ ER winkt mir voll Freude

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: ER zeigt´s mir ~ ER gibt´s mir

Beitragvon EROSA » 05.07.2019, 13:31

:D Jaaaaaaaaa :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron