Glaubt Ihr an ein Leben nach dem Tod?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Glaubt Ihr an ein Leben nach dem Tod?

Beitragvon ellie123 » 09.10.2018, 05:31

Guten Morgen, ich weiß nicht, ob Ihr an ein Leben nach dem Tod glaubt, ich glaube es nicht nur ich weiß es. Und in dieser Jahreszeit kann es sein, dass Verstorbene wenn wir es zulassen versuchen mit uns zu kommunizieren.
Bei mir ist es mein Vater, ich denke er versucht mir etwas durch Traumsymbole zu sagen, aber ich komme nicht drauf, was genau. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen?

Also ich stand in einem Flur, mein Vater erschien, er stand in dem Flur und schaute zur Decke, die Decke war eine Holzdecke, und er schaute in der Ecke die Spinnweben an, ich sagte zu ihm, sollen wir sie besser abmachen, und er sagte, warum willst du sie abmachen? Die Farbe der Decke war braun, also Holz, Kann mir jemand dabei helfen? Danke im Vorraus :)
ellie123
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2018, 17:17

Re: Glaubt Ihr an ein Leben nach dem Tod?

Beitragvon ellie123 » 09.10.2018, 08:56

Hallo Almuth, dankeschön, ich freu mich schon, es ist ja die einzige Art, in der sie in irgendeiner Weise mit uns kommunizieren können. Und ich würde so gerne wissen, was er mir mitteilen möchte. Ich möchte noch dazu sagen, es sind nicht so wirklich Träume wie wenn wir schlafen. Es ist mehr so, ich mache die Augen zu, denke an ihn, und plötzlich kommen Bilder. Und ich schaue dann in Traumsymbolen nach, was es bedeuten könnte. Danke, ich freu mich schon auf Donnerstag :)
ellie123
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2018, 17:17

Re: Glaubt Ihr an ein Leben nach dem Tod?

Beitragvon ellie123 » 10.10.2018, 06:24

Er war gestern wieder da, ich hatte einen Becher in der Hand und bekam ihn nicht auf, dann nahm er ihn und öffnete ihn und sagte, siehst du, das geht doch ganz leicht. Er trank daraus, es war Milch und der Becher weiß. Meinst du er will mir sagen, ich soll mir das Leben nicht so schwer machen und genießen?
ellie123
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2018, 17:17

Re: Glaubt Ihr an ein Leben nach dem Tod?

Beitragvon ellie123 » 11.10.2018, 17:11

Vielen Dank Allmut, für diese schöne Deutung, es bedeutet mir sehr viel. Ja ich dachte schon, vielleicht will er mir etwas sagen. Das er irgendwo ist, das weiß ich, sie sind überall und begleiten uns.

Vielen Vielen Dank
ellie123
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2018, 17:17


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron