Traum Überfall

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum Überfall

Beitragvon Eileenx3 » 09.09.2018, 13:03

Hallo,

vor wenigen Tagen bin ich von meinem Traum aufgeschreckt aufgewacht.

Ich habe geträumt ich war draußen, es war dunkel. Meine Mutter war mit mir, wir sind gelaufen und haben dann gesehen, dass dort 3 Männer standen. 2 davon haben den anderen geschlagen, ins Gesicht etc. Also sind wir einen anderen Weg gelaufen. Ich stand dann mit meiner Schwester und ihrer Freundin vor meiner Haustüre unten plötzlich kamen 3 Männer, ich bin mir nicht sicher, aber es waren glaube ich die gleichen wie die zuvor. Sie haben versucht die Handtaschen meiner Schwester und die ihrer Freundin zu klauen. Ich bin dann schnell rein und hab beide in Sicherheit gebracht. Dann waren wir oben in der Wohnung. Es war plötzlich jemand an der Tür, ich hab noch geschrien sie sollen die Tür nicht aufmachen, doch zu spät. Ich bin ins Wohnzimmer gerannt, um meinen kleinen Bruder und meine Mutter zu schützen. Als ich auf die Tür geschaut habe, stand einer der Männer mit gezogener Waffe auf mich gerichtet vor der Tür. Ich konnte noch ausweichen, plötzlich fielen Schüsse. Ich weiß nicht mehr, ob jemand verletzt wurde, ich bin davor aufgewacht. Was hat das zu bedeuten? Der Traum hat mir große Angst bereitet.

Über Deutungen würde ich mich sehr freuen.

Danke :)

Liebe Grüße
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Traum Überfall

Beitragvon Torrot » 24.09.2018, 13:48

Hallo Eileenx ;)

die Bedrohung is nun endlich vorrueber ~ denn
nach dem Schuss ~ der dich NICHT getroffen hat ~konntest du endlich erwachen

du wirst merken dass sich in dir nun allmaehlich eine Erleichterung ausbreitet und du froehlicher in den Tag startest

ICH freue mich herzlich deinen Traum

ALLROSE ALLROSE :D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste