Haus wird baufällig

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Haus wird baufällig

Beitragvon Marthisa87 » 28.08.2018, 18:21

Hallo, was könnt das bedeuten? Ich bringe zuerst etwas mit einer Zimmerdecke an die Styropor geklebt ist - was auffällig aussieht - in Ordnung, dann bin ich an der Hausecke ich will was bei dem Regenabfallrohr stabisieren. Bohre von innen mit dem Bohrer nach außen Richtung Regenrinne,dann schau ich mir das an und sehe dass die ganz Hausecke brüchig wird Risse bekommt das setzt sich dann an der Hauskante nach oben fort udn auch in die Fassade hinüber es schaut aus wie wenn dann so langsam das ganze Haus zusammenzufallen droht.Bin aber vorher aufgewacht.
Marthisa87
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.09.2016, 19:07

Re: Haus wird baufällig

Beitragvon Marthisa87 » 29.08.2018, 21:57

Hallo, danke für die Deutung. Es kommt hin dass sich in meinem Leben eine ganz neue Phase auftut wo eigentlich nichts mehr bleibt(bleiben kann) wie es war und alles offen ist und jede Entscheidung in die eine Richtung genau die falsche sein kann, da ich auch anderen gegenüber verantwortlich bin (Sohn) und auch da alles unklar ist... also bastle ich mal irgendwas zusammen ..
Marthisa87
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.09.2016, 19:07


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron