Traum über den untergang der Menschheit

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum über den untergang der Menschheit

Beitragvon ExoDreamer » 07.08.2018, 11:48

Hallo. Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe man kann mir sagen was dieser Traum bedeutet...

Ich war mit meinem Freund bei meine Eltern. Die ganze Zeit hatte ich so ein ungutes Gefühl, wie wenn gleich etwas schreckliches passieren würde. Mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht, nur das es eigentlich nicht so schrecklich war.
Der Himmel wurde etwas gelb und grau, Wind zog auf. Wir hörten ein dumpfes Brummen das immer lauter wurde. Ich wusste das jetzt gleich etwas passieren würde. Wir schauten in den Himmel und ich sah wie sich eine riesige goldene Scheibe unter Blitzen der Wolkendecke langsam zeigte. Gleich fragte ich mich ob das Ausserirdische sind, ob sie gut oder böse waren und was sie hier auf der Erde wollen würden. Die goldene Scheibe näherte sich und schwebte über den Garten meiner Eltern und der Strasse neben den Garten. Meine Gedanken spielten verrückt. Dann kamen Stahlfüsse aus Der goldenen Scheibe. In der Mitte öffnete sich ein kleines Loch aus dem ein heller Lichtstrahl auf die Erde scheint. Der Strahl war etwa 10 Sekunden zu sehen. Als er weg war, stand ein Wesen vor uns das menschliche züge hatte, aber kein Mensch war. Es sah für mich so aus wie ein Reptiloid, also halb Mensch und halb Reptil. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, da ich mir unsicher war ob es gut oder böse ist. Aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl. Meine Eltern und mein Freund standen einfach nur da und starrten das Wesen nur an.
Der Reptiloid näherte sich mir langsam, ich war sehr nervös und fing leicht an zu zittern. Als er dann einen Meter vor mir stand, streckte er seinen Arm aus. Ich nahm seine Hand und hörte eine Stimme in meinem Kopf, die sagte ,,Du brauchst keine Angst haben, wir sind hier um euch zu helfen.‘‘ Es war so ein schönes Gefühl als ich seine Hand hielt und mir kamen die Tränen. Mir wurde bewusst, dass es keine bösen Wesen waren. Ich sagt zu den anderen das sie nur hier sind ums uns zu helfen. Sie vertrauten mir. Langsam ging der Reptiloid wieder unter Die goldene Scheibe. Wir folgten ihm. Der helle Strahl kam wieder und brachte uns in das innere der Scheibe. Als wir drin waren sahen wir uns erstmal um. Es waren noch mehr Reptiloiden in diesen Raumschiff. Schnell wurde mir klar, dass diese Wesen um einges fortgeschrittener waren als die Menschheit.
Von innen sah ich rundherum eine Glasscheibe von der man nach aussen sehen kann, die man aber von aussen nicht sehen konnte. Ich ging dort hin und schaute kurz hinaus. Plötzlich sah ich wie sich grosse schwarze Fahrzeuge näherten. Als sie anhielten stürmten bewaffntete Männer in orangene Schutzanzüge aus den Autos. Sie schossen auf uns! Eine der Reptiloiden begann aufeinmal zu sprechen. Er konnte unsere Sprache. Er sagte ,,Sie können uns nichts anhaben aber wir haben nicht mehr viel Zeit!‘‘ Sie starteten das Raumschiff und wir flogen über eine Stadt. Sie sammelten noch mehr Menschen ein. Ich sprach mit ein paar Leuten und merkte, dass sie alle reines Herzens sind. Als wir so um die 50 Leute waren, flogen wir von der Erde weg. Vom Weltall aus konnten wir die Erde sehen. Einer der Reptiloiden sagt dann
,,Ihr fragt euch sicher warum wir euch geholt haben. Die Erde hat einen Tiefpunkt erreicht, die Menschen zerstören diesen Planeten und das werden sie bald zu spüren bekommen. In ein paar Jahren werden Vulkane ausbrechen, die die Erde unter einer Aschedecke begraben wird. Es wird anfangen zu regnen und die Meere werden alles überfluten. Erdbeben werden alle Kontinente spalten. Es wird nicht alles Leben auf der Erde vernichtet. Aber es sind 90% aller Lebewesen betroffen.‘‘
Mir kam die Frage auf was mit meinen Freunden passieren wird. Ich sah nochmal aus dem Fester und konnte sehen, dass noch andere Raumschiffe von der Erde kamen und hatte somit etwas Hoffnung, dass meine Freunde nicht auf der Erde sterben würden. Der Reptiloid sagte noch das wir nicht die einzigen sind die gerettet werden und das noch viele weitere Raumschiffe komme werden um die guten Menschen zu retten, aber sie können leider nicht alle retten. Ich fragte ihn wo wir hinfliegen und er antwortete ,,Wir fliegen auf den Planeten Lopas, das ist einer unserer Planeten neben dem Hauptplanet wo wir geboren wurden.‘‘
Nach etwa 3 Stunden Flugzeit, sagte er, dass wir gleich da sind. Ich schaute aus dem Fenster und sah ein paar wunderschöne kleine Planeten, die um einen riesigen Planeten kreisten. Da wusste ich was er meinte mit Hauptplanet. Wir näherten uns einen der kleinen Planeten. Ich sah wieder aus dem Fenster. Es war so ein schöner Anblick. Ich sah so lange hinaus bis wir landeten. Als wir auf dem Boden waren, steigten wir aus. Der Himmel war schwarz obwohl Tag war, man konnte aber viele kleine Lichtpunkte sehen, also Sterne. Ausserdem sah ich noch die anderen Planeten die aussahen wie der Mond von der Erde aus, nur um einiges grösser.
Auf dem Planeten Lopas selber standen viele kleine Gebäude, ähnlich wie auf der Erde, nur sahen sie natürlicher aus. Auf jedem Haus waren Bäume die hell leuchteten. Der Planet selber hatte eine angenehme Leuchtkraft. Es waren überall Felder mit Pflanzen die ich noch nie zuvor gesehen habe. Alle Blumen leuchteten in grün, blau und bunte Farben. Soetwas schönes habe ich noch nie gesehen. Ich ging zu Martin, mein Freund, umarmte ihn und sagte, dass ich von so einem Ort schon seit meiner Kindheit geträumt habe. (Und das habe ich in Wirklichkeit auch. Nicht nur in diesem Traum)
Ich fing an zu weinen weil ich einfach so glücklich war hier zu sein, endlich weg von der Erde und der Grausamkeit der Menschen. Mein Freund war auch Glücklich. Jedoch hatte er etwas Angst, dass seine Familie auf der Erde bleiben muss. Ein Reptiloid kam näher und sagte ihm das er nicht traurig sein muss. Er zeigte mit seinen langen Finger auf einen Planeten nebenan und sagte ,,Deine Familie wird in etwa 3 Tagen dort landen und du kannst sie jederzeit besuchen.‘‘ Martin war dann ganz erleichtert.
Wir haben uns hier etwas umgesehen und mit den anderen Wesen unterhalten. Manche konnten unsere Sprache. Ihre Hauptsprache war sehr eigenartig, aber trotzdem unserer sehr ähnlich. Mache Wesen sahen merkwürdig aus, einer zB. war knallrot und hatte auf den ganzen Körper Stacheln. Aber alle waren sehr nett und hilfsbereit. Hier gab es soetwas wie Krieg nicht. Auch keine Verbrecher und so.
Diese Reise war unbeschreiblich schön.

Dann bin ich aufgewacht und musste leider feststellen das ich noch auf der Erde bin XD
Das war einer meiner schönsten Träume und hoffe das ich noch mehr solche Träume habe ^^
ExoDreamer
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2018, 11:42

Re: Traum über den untergang der Menschheit

Beitragvon ExoDreamer » 07.08.2018, 12:21

Hi. Sorry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen... Also ich bin Männlich, 27 Jahre alt und Ich bin zuhause in meiner Wohnung mit meinem Freund. Den Traum hatte ich in der Nacht von gestern auf heute.
ExoDreamer
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2018, 11:42

Re: Traum über den untergang der Menschheit

Beitragvon ExoDreamer » 07.08.2018, 19:46

Danke für diese Antwort.

Ich bin eigentlich nicht so der reisetyp und habe auch nicht vor auszuwandern oder sonstiges... mit meiner familie und freunden treffe ich mich regelmässig und bin zufrieden damit. Ich hab keine ahnung was es noch bedeuten könnte. Bin heut morgen einfach aufgewacht und dachte mir "wtf!?"

Dann habe ich mir einfach gedacht, das muss ich jetzt mal aufschreiben.
ExoDreamer
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2018, 11:42

Re: Traum über den untergang der Menschheit

Beitragvon ExoDreamer » 09.08.2018, 17:56

Hallo Almuth, erstmal danke für deine Antwort.

Also ich glaube nicht direkt an Ausserirdische, ich halte es für möglich. Nur nicht das sie zu uns kommen und uns retten...
Ich mache mir schon viele Gedaken darüber was mit der Menschheit nicht stimmt, warum es Kriege geben muss. Vor ein paar Jahren habe ich mich viel mit Verschwörungstheorien beschäftigt und das hat mich teilweise echt fertig gemacht. Als ich dann mein Freubd kennen lernte hab ich dieses Thema dann beendet und konnt wieder richtig Spass am Leben haben. Jetzt auch noch. Es gibt im Moment eigentlich nichts das mich runter zieht und ich mir denk "ich muss hier weg!".

Wenn ich mir meinen Traum so durchlese, denk ich mir schon das es sich wie ein buch anhört xD.
Abgesehen von den Fehlern...
ExoDreamer
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2018, 11:42


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron