Schlange frisst Löwen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schlange frisst Löwen

Beitragvon kerzenwind » 10.06.2018, 18:04

Guten Abend,

ich habe einen Traum der mich nicht mehr los lässt und google mir auch nicht direkt weiterhelfen kann. Da er mir aber keine Ruhe lässt habe ich mich hier angemeldet und bin gespannt, ob mir jemand beim entschlüsseln helfen kann.

zu mir: ich bin weiblich und 40 Jahre alt. ich bin Mutter eines 17 Jährigen Sohnes und lebe seit 3 Jahren in einer Fernbeziehung mit einem türkischen Mann. Beruflich befinde ich mich zur Zeit in einer Umschulung. Meine Freizeit verbringe ich viel mit meinen Tieren, Hundesport und ich reite.

Zu meinem Traum:

Ich bin mit einer Gruppe Leuten unterwegs. Wir gehen mit unseren Hunden spazieren, aber ich erkenne nur meine. Auch die Gesichter kann ich nicht sehen.

Wir sind in der Umgebung von meinen Heimatort. An einer Kreuzung steht ein Steinhaufen, er liegt im Schatten.( diesen Steinahufen gibt es bei uns nicht, aber in meinem Traum war er mir nicht unbekannt) Darauf liegt eine Schlange. Meine Freunde sehen die Schlange erst, als ich sie drauf aufmerksam mache.Eine aus der Gruppe will die schlange streicheln, erst jetzt merke ich, obwohl ich das gesicht nicht sehe, das es eine Arbeitskollegin von mit ist. (aber ich habe mit ihr bis jetzt nie privat Kontakt gehabt) Währens sie ihre Hand auf die Schlange legt, merke ich, das es mehrere Schlangen sind. Sie sehen aus, wie normal Schlangen, also von der Farbe her. Eine ist sehr lang, sie passt auf die Fläche des Steinhaufens zweimal.

Als meine Kollegin die Schlange anfängt zu streicheln, bewegen sich alle plötzlich und schlängeln sich auf dem Gehweg vor uns her. Die lange Schlange ist jetzt grünlich/ grau, hat einen Kopf der nicht zum Körper passt. groß und unförmig.

Die Hunde laufen mitten drin rum, aber die Schlangen tun ihnen nichts. Sie laufen den Gehweg vor uns und sind schon etwas weiter weg, als ich mitten drin einen Löwen sehe. Ein stattlicher, stolzer Löwe. Er benimmt sich wie ein Hund, er spring und läuft wie sie und es scheint er gehört das zu. Ich laufe hinter her, weil ich nicht will, dass die Schlangen die Hunde fressen. Meine Freunde schlender ganz gelassen hinter her und scheinen das ganze für normal zu halten.

Als ich die Tiere eingeholt habe, huscht die große Schlange auf eine Koppel. Und alle Schlangen und der Löwe sind verschwunden. Meine Freunde haben mich eingeholt und wir gehen weiter über eine Brücke. im Fluss taucht die große Schlange wieder auf. Sie scheint den Löwen gefressen zu haben, denn ihr Körper ist dicker und ich erkenne die Umrisse eines Löwen.

Sie schwimmt ans Ufer und schiebt sich aus dem Wasser und ihr Körper verwandelt sich von oben nach unten zu einer Frau. Ich kenne sie nicht, kann sie aber auch nur von hintern sehen. sie ist vielleicht um die sechszig und hat braune Haare mit einem rötlich schimmer. Sie geht über die Koppel zu einem Bauernhof, in unserem Dorf und verschwindet.

Ich hatte in diesem Traum keine Angst. ich kann meine Gefühle im gar nicht richtig beschreiben. Eigentlich war ich verwundert. Darüber das meine Kollegen so gelassen waren und verwundert über die ganzen Schlangen und den Löwen. Ich wusste im Traum, das es hier so etwas nicht gibt. ich wusste auch die ganze Zeit das ich Träumte.
In Wirklichkeit habe ich angst vor Schlangen und laufe in die andere Richtung wenn ich eine sehe. hier bin ich aber, als wäre es normal hinter her gegangen. Keine Schlange hat mich angegriffen. Eigentlich haben sie mich ignoriert. Bis auf die große, die hat mich einmal angeguckt, als wenn ich ihr folgen soll, aber da lag eine ruhe dabei, es fühlte sich richtig an. wie sie den Löwen gefressen hat, habe ich im Traum allerdings nicht gesehen. Das vermutet ich nur, weil ihr Körper danach aus sah. Über die Tageszeit kann ich nichts sagen, es war hell kann aber auch nicht sagen ob morgens mittags oder abends. auch über die Temperatur kann ich nichts sagen. Der tag war schön und die sonne schien, und wir waren in T-Shirts unterwegs.

Wenn ich etwas vergessen haben sollte, versuche ich fragen, schnellstmöglich zu beantworten.

Ich würde mich freuen, wenn Jemand, mir den Traum erklären kann und sage schon mal Danke
kerzenwind
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2018, 17:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 06:54

Hallo kerzenwind :D

du bist Zeugin
wie eine Frau mit ihrem weiblichen Logik (Schlange) austrickst indem sie sich beruehren(streicheln) laessd und gewinnt so ihre FuehrungsKraft(huendischer Loewe) ~ anschliessend verlierst du sie aus den Augen
was du nicht erkennen konntest is dass sie den Loewen nicht gefressen sondern geschluckt hat ~ ergo er lebd nun in ihr und wird von ihr geboren

Was hat das nun mit dir zu tun
Schlangen legen Eier ~ wie sieht es mit deinen Eiern im Eierstock aus?

weil die FortpflanzungsFrau aus deine Augen schwindet ~ heisst das dass auch ihre Macht verschwindet die Macht der Mutter schwindet ?

Was faellt dir nun ein nachdem du meine Sicht deines Traumes gelesen hast ?

LEBENLIEBEN Gruss
AllRose [TorroT]
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 09:32

Almuth hat mich inspirierd :D

die aus dem Paradies gefallene Falsche Frau hat sich die EigenSchaften des huendischen also geschwaechden Koenig durch die Geburten angenommen und is in eine huendische KoenisgFrau (ich nenne sie gerne die Patriarchin) gewandelt

der Loewe is kein europaeisches Tier ~ also is diese Charaktereigenschaft auch nicht heimisch
aber naja ~ hier im christlich (=Nachfahre der Juden) missioniertem Land wurden die einst kraftvollen Woelfe zu diesen treudoofen Hunden domestiziert denen es nur seltenst mal gelingt sich gegen ihren Peiniger zur Wehr zu setzten und zu toeten wie vor kurzem mal ;)

ja Almuth hat ein hochsensibles Thema (eine sogenannte Heilige Kuh) angesprochen ~ Danke!

Ja ~ das war ein Traum im kollektiven Unbewussten
eine Botschaft die klar die aktuelle Situation in der Menschheit widerspiegelt ~ den beginnenden Machtverlust der Patriarchin auf Grund der nun wieder einsetzenden Schwaechung ihres Leibes das zur Minderung ihrer GeburtsFaehigkeit fuehrt weil auch die AskulapSchlange versagt wegen Gewoehnung an die eingenommenen chemischen Mittel (Medizin Kosmetika )zum typischen Suchtverhalten passend die Dosis bis zur toxischen Menge erhoet wird ~ das heisst
die Schlange wird zunehmend giftig
Wow!
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 10:18

Mir is noch zum huendischen Loewen eingefallen

dass er unnaturlich domestizierte domestizierende Autoritaet symbolisiert
und
somit alle KoenigsHaeuser und kuenstliche Hierarchien die durch die Falsche Frau=Eva (blonder Engel ~ die roetlichen HexenHaare im Traum denunziert die feurige Frau mal wieder und lenkt von der Eva=eigentliche verdrehende Hexe die nur golden glaenzende Haare hat aber NICHT erleuchtet is dieser Schein truegt und hat sooooo viele naive Maenner ausgetrickst ~ ach was solls :wink: ) erzeugt wurden

~ >diese EvaWelt entschwindet

jo Almuth
DAS is die Naturlich Auslese :D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 10:36

huiii :D

mir is ja nochwas eingefallen ;)

mit der schwindenden EvaWelt schwindet das Labyrinth und ebenso auch die aufgezwungenen VerhaltensMuster
und
da diesmal der NaturGeist sich in seinem FrauLICHempfangendSEIN erkannt hat kann sie nicht mehr in einer Neuauflage wiederholt werden


~~~>>>transformiert die schwindende Menschheit ~~~> ins > MenschLICHSEIN
und alle sich transformierenden Menschen erfuellen sich endlich den weltweiten wunsch nach Gerechtigkeit und Frieden Glueck und Freude Gesundsein und laaaanges Leben in Liebe und naturlichen Abenteuern

Juhuuuuu :D

Naturlich kannst du in deinem Traum auch was ganz anderes fuer dich sehen kerzenwind :D
is doch klar :D

HerzLICHSEIN LEBENLIEBEN Gruss
ALLROSE HAUS [TorroT]
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 11:22

kerzenwind hat geschrieben: Sie geht über die Koppel zu einem Bauernhof, in unserem Dorf und verschwindet.


Ja
mit dem Bild der entschwindenden EVA aus deinem unser aller Blick
hatte ich die Assoziation der mitteralterlich typischen AdligenKrankheit die SchwindSucht
die nun mit absolut keinen Tricks keiner Medizin mehr aufgehalten werden kann
ups ~ das assoziiert schon wieder die Sage vom Gevatter Tod

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 11:40

Torrot hat geschrieben:
kerzenwind hat geschrieben: Sie geht über die Koppel zu einem Bauernhof, in unserem Dorf und verschwindet.


Ja

:D


,,, JA sie verschwindet
:D ,,, ganz naturlich

@Ghost
die Eva is abgenutzt
~ die Karrierefrau kann keine Ruecksicht nehmen weder auf ihre Gesundheit noch ob sie irgendjemandem den Job wegnimmt und bewusst/unbewusst unmoralisch handelt ~ wenn es ihr wirklich mal schlecht geht dann nur wenn ihr alle Tricks ausgegangen sind ~ und dann schmaehd sie gekraenkt die moralisch integere Frau
~ die heutige Eva is auch abgenutzt verspannt mit zunehmendem Alter kraenkelnd und immer mehr hilfsbeduerftig in ihrer Hilfsbereitschaft ~ danken tut´s ihr auch keiner wirklich ~ und wenn sie mal doch zur Ruhe kommen sollte dann weint sie ihre aufsteigende Einsamkeit und Unverstandenfuehlen ~ also rappelt sie sich weider auf und kaempft gegen ihren SchweineHund und nutzt sich mit ihrem Putzfimmel Waschzwang OrdungsChaos strikte Programmeinhaltung noch schneller ab
schau die steifen duerren asexuellen Eva´s ~ ihre ganze Lebenenergi(=Sex) verpulvert sie in ihre Vernunft und Verstand KarriereSucht=AnerkennungsSucht auf der Flucht vor dem Gefuehl des Ungebrauchtsein Unnuetzsein ihrer Sinnlosigkeit :roll:

das is doch nicht die Traumfrau von kerzenwind ~~~ ODER :shock:
Zuletzt geändert von Torrot am 11.06.2018, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 12:14

Ja lieber Ghost

wenn deine Sicht stimmt
dann is diese Eva eine Illusion = im wirklichen Leben nie erreichbar
weil
Frau vorher sich einseitig im Paradigma=Widerspruch zu ihrer wahren Natur ausgelaugt verbraucht sinnlos gemacht hat ~ OHNE es zu merken :!:
dann is ihre PseudoRuhe auch eine Illusion und jederzeit stoerbar
ihr wirkLICH weiblich Geist bleibt verschlossen hinter den Mauern ihres Verstandes und moralischer Vernunft als kleines UeberLebensLicht flackernd

Danke Ghost
so kann ich dir voll und ganz zustimmen :D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 12:38

:shock: also wenn kerzenwind ein mann is :o

dann rennt dieser einer Illusion hinterher ~ eijeiejei

dann muss ich nochmals Almuth bestaetigen ~ diese Eva is eine Hexe und fuehrt illusionaer in Schwaeche Krankheit und Verderben allgemein
schau dir nur unsere Gesellschaft an 8)
wie zur Renaissance Zeiten eskalierend dekatent und keine franzoesischen Revolutionaere in Sicht :roll: = das Erzeugnis der Patriarchin=Eva

hmmm :wink:
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 12:45

nadannn :wink:

hat´s sie´s bald ueberstanden :wink:
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon kerzenwind » 11.06.2018, 12:45

Hallo,
ich bin sprachlos über die ganzen antworten und werde sie mir jetzt erstmal in ruhe durchlesen.
ich möchte nur kurz ein paar Fragen beantworten:
1) @Ghost. Mein Freund und ich gehören unterschiedlicher Religionen an. Ich bin Protestantin und er gehört, dem Islam an. Wobei wir Beide nicht religös sind und auch nicht so erzogen wurden.
2) @Ghost und Torrot. Ich bin Altenpflegerin. Ich habe mich bei der Eingabe vertan und es geändert
3) @Ghost ich bin eine Frau und ich finde 'meine alten Patienten' haben hier nichts zu suchen. Wenn meine 'alten Patienten' eine Traumdeutung wünschen,setzten sie sich an ihre Computer und googlen selber. ( Das ist ganz dünnes Eis bei mir)
Zuletzt geändert von kerzenwind am 11.06.2018, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
kerzenwind
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2018, 17:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 12:48

Liebe kerzenwind :D

auch wenn ihr nicht religios erzogen wurdet ~ so sitzt die Religion moralisch fest in euren Knochen und bestimmt euer Verhalten als auch euer Denken indirekt unbewusst
du laeufst ihr hinterher im Traum beruhigst dich also mit ihr
beide Religionen sind Kinder des Judentum und also Ableger davon welches wiederum mit dem Buddismus Ableger vom Hinduismus sind ~ eine uralte Tradition is fest in eurem Genmaterial eingeschrieben

LIEBENLEBEN Gruss
AllRose [TorroT]
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 13:07

Ja kerzenwind

wenn du also ganz alltaeglich mit den verbrauchten eva´s und ihren maennern zu tun hast ~ hoerst du sicherlich auch jeden Tag ihre moralischen Gedanken und Weisheitssprueche denen du geschaeftlich sogar folgen musst um so dein einkommen verdienen zu koennen

keine Schlage frisst einen Loewen
kein Loewe verhaelt sich im FREIsein wie ein Hund
das heisst
diese Sprueche sickern wie SchlangenGift in dein Bewusstsein und steuern dich mit Heilsversprechen die seit vielen tausenden von Jahren abgegeben werden und bis zum heutigen Tag NICHT erfuellt werden

diese GiftSchlangenfrau
kerzenwind hat geschrieben:verschwindet.
vor deinen Augen
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 11.06.2018, 14:03

Hallo kerzenwind :)

eben sah ich dich in deiner Schwerstarbeit als Atenpflegerin und da konnte ich auf einmal deine Traum darin erkennen ~ deine junge Kraft schwindet in diesem auszehrendem Beruf

dein Weggang in einen Bauernhof in einem Dorf winkt dir als erholsame Alternative

dann verlaesst du die aufopferungsvolle vernuenftige Eva in dir

Du hast dir also einen AlterntivTraum geschenkt der dir gesundende Erholung(bewegliche Schlange) bei gleicher wuerdevoller (Loewe is hier Wuerdentraeger) kraftvolle (rotbraune Haare sind hier erdefeurige Kraft)Arbeit aufzeigt :D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Schlange frisst Löwen

Beitragvon Torrot » 12.06.2018, 11:01

Nunja ;)

als vollkommen gesunder froehlicher Mensch kraftvoll Freude
kenne ich
keinen Glauben der naehrt sondern nur unbewusst LebenEnergiverzehrenden

ergo
is Ghost´s Frage illusorisch auch verzehrend ;)

nnaaajjja

LEBENLIEBEN Gruss
AllRose [TorroT]
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste