Fahrt in Bayern

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fahrt in Bayern

Beitragvon hadeszeus » 05.06.2018, 21:17

Ich saß zusammen mit meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten in einem Auto. Der Lebensgefährte fuhr den Wagen, meine Mutter war Beifahrer und ich saß hinten, auf dem Rücksitz. Wir fuhren durch Bayern und wollten dort auch einen Ausflug machen. Die Straße war breit, gut ausgebaut und die Sonne schien. Wir fuhren bergauf und bergab, eben typisch für diese Region. Die Landschafft war gesäumt von Wiesen und grünen Laubbäumen. Wir fuhren auch durch mehrere Dörfer. In diesen hielt ich als Ausschau nach Türklinken mit Pferdekopf. An manchen Haustüren sah ich auch welche. Der Pferdekopf war braun mir einem recht großen weißen Fleck über der Nase. Als ich später außerorts mal auf den Tacho schaute, sah ich, dass wir recht schnell fuhren. Es waren so um die 200 Km/h
hadeszeus
Traumator(in)
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2015, 17:59

Re: Fahrt in Bayern

Beitragvon Torrot » 07.06.2018, 09:22

Der PferdeKopf geheort ja zum PferdeFuss HadesZeus ;)

ergo bist du dieser Fuss noch ohne deinen kraftvollen Geist ,,, oder Eichel?? :roll:

Hmmm ~ dann bewege dich doch zum WeltBaum = Eiche = Walhalla
dort zu dessen Fuessen findest du das gesuchte

LEBENLIEBEN Gruss
ALLROSE HAUS TorroT
Zuletzt geändert von Torrot am 07.06.2018, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Fahrt in Bayern

Beitragvon hadeszeus » 08.06.2018, 17:40

Vielen Dank für die vielen Anmerkungen von allen :D

Almuth hat geschrieben:Warum bist du mit der Mutter unterwegs? Lebst du noch zu Hause?Welchen Bezug hast du zu Bayern?

Ich lebe schon seid über 10 Jahren nicht mehr zu Hause. Zu Bayern habe ich eigentlich garkeinen Bezug. Das letzte mal war ich in 2010 in Bayern, aber auch nur weil ich von dort aus in den Urlaub geflogen bin.

MfG :D
Hadeszeus
hadeszeus
Traumator(in)
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2015, 17:59

Re: Fahrt in Bayern

Beitragvon catwomen » 10.06.2018, 15:20

Hallo hadeszeus

Es geht in deinem Traum um Probleme in deiner Beziehung, sei sie nun weiblich oder männlich.
Irgendwie wirst du davon je nachdem, beeinflusst oder was eher noch bedrückender ist fremdbestimmt.
Die Enge belastet dich zunehmend.

Du sollst dir überlegen, was du dir wünschst, oder was du fürchtest dir zu erhalten.

Unbewusst wünschst du dir seelische und geistige Ausgeglichenheit, die du in dieser Situation, wie sie jetzt besteht nicht erreichen kannst.
Du scheinst über dein Geschlechtsleben unglücklich zu sein.

Außerdem bist du mit deinen eigenen Dingen so beschäftigt, dass du zuweilen nicht merkst, wie du anderen Personen gegenüber rücksichtslos bist.
Deswegen auch der Hinweis, dass jemand von dir Hilfe erwartet, die du aber barsch ablehnst!

In dir leben unerfüllte Sehnsüchte. Was da wäre, der Wunsch, aber zugleich auch die Angst vor deiner eigenen Freiheit.

Dein Traum sagt dir, dass deine unerfüllten Sehnsüchte noch Wirklichkeit werden.
Dazu aber sollst du dir ein neues Umfeld suchen, dich umsehen und neue Wege gehen. Es stehen dir viele Möglichkeiten offen.

Was aber offensichtlich nicht ausbleibt, es stehen dir Auseinandersetzungen in deiner Beziehung bevor.

Herzliche Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1196
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Fahrt in Bayern

Beitragvon Torrot » 10.06.2018, 18:33

Ergaenzend zu dem von mir oben geschriebenem

fiel mir eben ein
dass der Klopfer im Gebiss vom Pferd gegen den Kehlkopf stoesst ~ lauschsd du also dem Klang dann suchst du die STIMME
als HadesZeus statt fuehrend im Hintergrund sitzend fehld dir diese STIMME sodass du sie suchen musst
dass dir 200km/h schnell vorkommt is merkwuerdig ~ der Blitz hat ganz andere Geschwindigkeit

ergo
wie schon oben beschrieben
dir fehlt dir naturliche Potenz
dann findest du das SchneckenTempo von 200km/h nicht mehr schnell

Als "HimmelsBoss" in der UnterWelt bist du ne ganz schoen lahme Ente :wink:

:D LEBENLIEBEN Gruss
AllRose [TorroT]
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57

Re: Fahrt in Bayern

Beitragvon hadeszeus » 11.06.2018, 15:31

Danke euch allen.

Herzlichst hadeszeus
hadeszeus
Traumator(in)
 
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2015, 17:59

Re: Fahrt in Bayern

Beitragvon Torrot » 12.06.2018, 08:06

:D
Der SEIN Leib sinnLICH kennt kennt die ganze Welt
https://allroseallrose.blogspot.com/2018/08/ja.html
Torrot
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 291
Registriert: 20.03.2018, 14:57


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 66 Gäste

cron