Andrea enä67

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Andrea enä67

Beitragvon Dandelion » 07.09.2017, 09:43

Hallo..

hatte heute Nacht wieder einen Traum.. er ist etwas wirr gewesen. Ich hoffe, dass ich ihn hier verständlich posten kann.
In diesem Traum scheine ich nur eine Beobachterin zu sein oder die Szenen aus der Perspektive eines Beobachters zu sehen.. oder man könnte auch sagen: Mit Abstand sehen.

Ich sehe eine junge Frau, sie ist schlank und dunkelhaarig.
Sie meldet sich mit Andrea Enä67 in einem Forum an..in diesem Forum sind nur Frauen.. sie schreiben dort über alles mögliche. Auch über körperliche Probleme.
Bei der Anmeldung soll man einen Lehrer mit einem Baby malen.. die Frau mal ein Baby, aber lässt den Lehrer weg.. das gemalte Kind ist nicht ganz fertig geworden.. jedenfalls sieht es nciht so aus, wie sie es sich vorstellte.. doch Kopf, Gesicht und Körper sind da.. nur die Feinheiten fehlen.

Dann postet sie eine Frage in die Kategorie Gesundheit.
Doch zuvor muss sie einige Angaben über ihre Person machen.. ua den Wohnort.. welchen sie mit Wurschtbach oder Wurschtelbach angibt.. diesen Ort denkt sie sich aus.. weil sie von sich ncihts preisgeben möchte.

Als sie wieder nach ihrer geposteten Frage schaut und sich einloggen will.. hat sie von der Seitenbetreiberin eine Mail bekommen, dass sie sich doch bitte löschen soll.
Die Begründung läge an dem gezeichneten unfertigen Bild.

Doch Andrea loggt sich nur aus..

Nun sehe ich sie in einer Art Cowboystadt.. sie scheint Stuntman (woman) zu sein.. gerade ist sie auf dem Weg auf das Areal..
Da kommt eine kurze Zwischenfequenz: Ich sehe einen Bildschirm.. davor sitzt nun eine andere etwas dickliche Frau mit Brille.. sie gibt den angegebenen Ort: Wurscht(el)bach ein und hat natürlich keinen Treffer.. dann geht irgendwas seinen Lauf..

Schließlich geht es darum, ANdrea Enä67 ausfindig zu machen..

Andrea sieht es auf sich zukommen und läuft auf dem ihr bekannten Areal davon.. zu sich nach Hause.. dort ist sie sicher.. hier kann ihr keiner was..

Ende..

Weiß nicht, ob das wirklich das Ende war.. kann sein, dass mir noch was einfällt.. (das poste ich dann noch)

Bin gespannt auf eure Deutungen.. 8)

Herzlichst
Sonja
Dandelion
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.09.2017, 11:39

Re: Andrea enä67

Beitragvon Dandelion » 15.09.2017, 11:55

Vllt ist es so, dass *Almuth einfach ein besseres feeling hat.. um Träume zu deuten.

Wenn man wie *Ghost in allen Träumen nur etwas sexuelles sieht.. dann sollte er/sie sich vllt mal Gedanken darüber machen woran das liegt.

Herzlichst
Sonja..
Dandelion
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.09.2017, 11:39

Re: Andrea enä67

Beitragvon Dandelion » 16.09.2017, 11:59

Ich finde dieses Verhalten pubertär.. man könnte annehmen, dass hier 2 Deuter drüber gekränkt sind, dass *Almuth treffsicherer ist, mit ihren Deutungen..

So ein Verhalten killt doch letztlich jedes Forum.. :(

Ich für mich kann nur sagen: Almuth lass Dich nicht unterkriegen.. in deinen Deutungen erkenne ich mich wieder.. und ich denke, das geht vielen anderen Träumern auch so..♥
Dandelion
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.09.2017, 11:39


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron