Hallo liebe Träumer!
Ich hab da was sehr seltsames.....
Ich träume in letzter zeit und schon über einen längeren Zeitraum von einer ehemaligen Freundin mit ihr ich haber nichts mehr zu tun habe.
Sie taucht immer wieder mal in meinem Träumen auf!!
Manchmal habe ich intensiv mit ihr zu tun und manchmal weniger aber sie ist einfach da auch wenn ich sie nicht immer sehe.....das geht schon über sehr viele Monate zwar nicht jeden tag aber immer sporadisch.....
Die Träume sind auch nie unangenehm.
Vllt. mal etwas zum realen hintergrund.....
Kurz:
Es war meine Exfreundin und nein ich bin mir nicht bewusst das ich noch an ihr hänge und denke auch im Allt nicht an sie.
Wir hatten auch ein super freundschaftliches verhältniss was leider durch ein dummes Gerücht abprubt beendet wurde......
Soviel dazu.....ich hoffe mir kann da jemand ein wenig Licht in die Sache bringen!
Gruß zocker
Immer wieder von der selben Person.....
Moderator: Mirakulix
Re: Immer wieder von der selben Person.....
Hallo Zocker,
dass du von ihr träumst heisst wohl eben nicht zu ihr zurück zu wollen. Im Gegenteil. Sie bzw. deine Zeit mit ihr kann Motivation sein, um weiter kommen zu wollen, was ich eher glaube. Eine Beziehung kann sehr prägend sein, was bei dir wohl der Fall ist. Und gleichzeitig ist es für mich ein Indiz, dass es sich positiv auf dein Unterbewusstsein ausgewirkt hat.
Aber es wäre doch schon sehr interessant zu lesen, was du genau geträumt hast.
lg
dass du von ihr träumst heisst wohl eben nicht zu ihr zurück zu wollen. Im Gegenteil. Sie bzw. deine Zeit mit ihr kann Motivation sein, um weiter kommen zu wollen, was ich eher glaube. Eine Beziehung kann sehr prägend sein, was bei dir wohl der Fall ist. Und gleichzeitig ist es für mich ein Indiz, dass es sich positiv auf dein Unterbewusstsein ausgewirkt hat.
Aber es wäre doch schon sehr interessant zu lesen, was du genau geträumt hast.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.