Extrem realer Traum von einer Alten Freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Extrem realer Traum von einer Alten Freundin

Beitragvon Avarice1987 » 09.12.2013, 07:57

Hallo Leute, ich bin gerade in kleinen Schritten dabei mich mit einer gute Freundin wieder zu vertragen, hab ihr vertrauen missbraucht vor 2 jahren wie ist egal, aber ich habe ihr verdammt weh getan.

Ich dachte, die würde mich verarschen, was sie nie getan hat.

Naja, also ich habe sie in dem traum spontan besucht ( was sie eigentlich garnicht so gerne hat, wenn man ohne ankündigung kommt)!

Naja wir haben lange geredet über dies und das, ein wenig mit ihrer Katze gespielt.

naja habe dann ein wenig film geschaut , bisschen gekuschelt und später miteinander geschlafen.Der traum war übelst realistisch, ich bin aufgewacht und hab sogar noch jenny gesagt hatte aber nur mein kissen in der umarmt.

Dazu muss ich sagen, dass wir zum einen mit einer Freundin in Facebook im Gruppenchat das thema sex hatten, aber das witzige an der sache war, dass ich auf der seite ASK.FM kurz darauf sehr eindeutige sachen gefragt wurde und weis, dass es meine ja bekannte geschrieben hat obwohl die fragen anonym gestellt wurden.

Da wurde ich zum beispiel nach gründen für den streit gefragt und ob ich mit ihr geschlafe hätte ( was ich nicht habe und ich würde da auch nie die unwahrheit sagen), es kammen danna uch zweideutige fragen wie ich zu freundschaft mit bonus stehen soll ect. Und ob ich es wirklich bereue das es so scheise gelaufen ist vor 2 jahren mit ihr

Momentan habe ich eigentlich garkeinen Kontakt zu ihr, sie ist der meinung ich soll mir das vertrauen wieder verdienen. Handynr ect hab ich auch nicht.

Jetzt ist die Frage:

Was soll ich von dem traum halten? Wir haben im Januar vor zur Therme in Titisee zu fahren nur wir 2 und mal nen entspannten Tag zu machen.

Ich habe ja dienstag bei ihr geklingelt ( habe sie geweckt, weil ich hatte einen trmin in konstanz) naja da haben wir kurz zwischen flur und türe geredet, sie war sauer aber da kam eben das alles mit vertraun verdienen und so. Ich habe ihr dann 2 tage später einen brief geschrieben, was Sie von mir erwartet ect hoffe, dass ich da auch eine antwort bekomme!

Ich bin gerade am überlegen ihr zu weihnachten ein geschenk da zu lassen

Was soll ich von dem traum halten?

Kurze Hintergrundinfo:

Sie selbst wurde mit 11 Jahren vergewaltigt ( vom Freund ihrer Mutter) und ist von Natur aus Männern gegenüber sehr misstrauisch.
Ich habe immer was für Sie übrig gehabt, was der hammer ist, so ein schlechtes gewissen habe ich noch nie gehabt und vor allem verstehe ich nicht, warum das jetzt plötzlich kommt.

Laut einer Freundin geht es ihr nicht anders, irgendwo denkt sie über mich ach was willst auch mit dem aber dann auch wieder nicht!
ALs ich vor 2 Jahren mal bei ihr übernachtet hatte hat sie sich an mich gekuschelt und plötzlich frägt die mich ob ich wuschig sei.

Ich habe es natürlich abgestritten ( war es nur so halb) sie hat damals einen typ gehabt mit dem sie ab und an geschlafen hatte und dann auch zusammen war. ( ich habe mir schon ein paar mal gedanken gemacht, was wohl gewesen sei wenn ich das bejaht hätte und dasselbe zurückgefragt hätte )

Sie selbst ist seit dem Sommer single ihr letzter freund muss sie wie eigentum behandelt haben und sie muss auch an selbstmord gedacht haben ( die info habe ich von der Freundin von mir, der sie das gesagt hat)
Avarice1987
Traumolog(e/in)

Re: Extrem realer Traum von einer Alten Freundin

Beitragvon Avarice1987 » 09.12.2013, 22:09

Almuth hat geschrieben:Hallo Avarice,
was möchtest du denn eigentlich erklärt haben, deinen Traum oder dein Leben?

Du besuchst im Traum deine Freundin und ihr versteht euch gut und schlaft miteinander.
Schön, das ist dein dringendster Wunsch für die Zukunft mit ihr. Du hast es dir im Traum mal eben vorgestellt.
Was noch lange nicht heißt, dass es in der Realität auch so einfach geht oder genau so kommt.

Du willst von ihr wissen, was genau sie von dir erwartet. Naja, wenn du ihr schon mal verdammt weg getan hast, dann will sie sehen, dass dir das sehr leid tut, dass du es ehrlich mit ihr meinst, dass du ein Freund bist, auf den sie sich verlassen kann, dass du zu ihr stehst, dass du ihr vertraust und sie dir vertrauen kann. Alles, was einen echten Freund im Leben kennzeichnet.
Erst will sie dich so sehen – und dann gibt es Sex. Immer in dieser Reihenfolge.
Herzliche Grüße, Almuth

Dringendster Wunsch würde ich jetzt nicht sagen^^, aber ich weiß, was du meinst!

Naja mal schauen, wie sich das jetzt entwickelt!
Avarice1987
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen