Ich wurde heute Vormittag um ca. 09:30 h von einem sehr heimtückischen Alptraum aufgewacht.

Es ist sehr schwer zu zuordnen, ob das die Traumvision ist oder doch bloß nur ein Alptraum ist, das Ganze fühlt sich sehr realistisch an.
Meine Freundin und ich, wir beide sind eher burschikose Kumpels, wir befinden uns auf einem Art Nebeneingang vom Haupteingang vom AKH und sie will mit mir diskutieren, weiß der Geier über etwas und an beiden Ecken ist eine eingebaute Überwachungskamera in Kugelform...
Beim AKH gibt es neben Haupteingang keinen Nebeneingang als Warte- bzw. Stützraum, das ist bloß nur im Traum zu sehen und ich habe im Traum ein schulterlanges gewelltes blondgefärbtes Haar, aber in Wirklichkeit habe ich kurzes braunes Haar...
Ich habe meinen Job, als was auch immer sein mag und muß etwas mit einer Schraube reparieren.
Also ich reparierte gerade den gelben Plastik-Reihensessel und habe eine etwas Dunkelblaue Latzhose als Berufskleidung an... (Die meisten Handwerker haben so etwas)
So, es fängt damit an, als ich gerade den Sesselbank zuschrauben wollte und da kam die Manu zu mir und will etwas darüber diskutieren.
Ich zeigte ein sehr gefaßtes Gesicht und irgendetwas machte mich sehr betroffen, so daß ich reflexartig ihr Herz mit meiner Schraube zustach.
Sie stirbt vor meinen Augen, ich stand da wie gelähmt und wollte Hilfe rufen, aber ich tat nichts !
Man sieht, wie sie stirbt, wenn man direkt ins Herz zusticht, das Ganze geschah am Abend bei völliger Wetterfinsternis...
Ich versuchte ihr aufzufangen und auf dem Sesselbank liegen zu lassen und wollte Hilfe rufen...
Plötzlich eine sehr kurze Szenenwechsel, ich saß gerade vor einem Psychologin und weinte vor ihr, „Ich brauche die Manu, ohne Sie fühlt sich leer an...“
Darin befand ich mich vermutlich im U-Haft, da es ein sehr enger Raum ist, samt Sofa oder Bett...
Meine Sprüche wie, "Ich hätte bloß keine Schraube in der Hand gehabt", "Ich wäre nicht vom Beruf her als XY gearbeitet" oder "Ich hätte die Schraube beiseite gelegt und den ganzen Werkzeugwagen an die Wand geschoben", usw. wurde alltäglich.
Dann wäre ihr überhaupt nichts paßiert !

Dann Szenenwechsel, ich plauderte gerade mit dem gewissen Person Namens BB (Den existiert wirklich, aber ich habe sie vor 10 Jahren das letzte mal gesehen, wir sind weder Freunde, sonst noch in irgendeiner Bekanntschaft...).
BB sagt : „Die Manu ist trotz ihrer Panikattacken gestorben, ich finde das sehr mutig von ihr, Hut ab !“ und ich nickte bloß nur zustimmend...
Ich fragte mich, ob alle wissen wer Schuld ist... :-/
Das Ganze Traum ist bräunlich / düster mit schwachem Licht abgespielt worden.
Ich habe mich schon recherchiert(*) und ich frage mich, ob meine Handlung ein Problem ist... -.-
Also kann jemand deuten und mir sagen, ob ich ernsthaft in Zukunft ihr irgendwo umbringen werde ?

Also wenn es den echt ist, schockiert mich das Ganze !

Danke schön im voraus für die Mühe !
LG, Florentine.

(*) Leider geht die Direktverlinkung nicht, bitte im Hauptseite auf E klicken und nach dem Wort "ermorden" suchen.