Fön in der Toilette

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
JeanneDarc
Traumaturg(in)

Fön in der Toilette

Beitrag von JeanneDarc »

Heute hatte ich 3 Traeume - naja eigentlich nur 2 - beziehungsweise vom 3.weiss ich nur noch dass es um irgendeine Entscheidung ging. Der Rest ist leider weg.

den 2.Traum hab ich gerade extra gepostet - hier ist nun der dritte.

Ich war irgendwo wo riesige Menschenmassen waren. Ich denke es war eine Art Messe oder sonst irgendeine riesengrosse Veranstaltung die sich im Inneren eines ebenso grossen Gebaeudes stattfand.
Irgendwann musste ich auf die Toilette. Also suchte ich diese und fand sie auch. Doch da fing das in diesem Tram seltsame schon mal an -- denn man musste durch die Maennertoilette mitten hindurch laufen um zur Damentoilette zu gelangen. Die Maenner interessierten sich dafür allerdings ueberhaupt nicht. Irgendwie schienen die das ganz normal zu finden. Es gab auch keine Tür zwischen der Maenner und der Damentoilette sondern es war einfach nur ein Durchgang - in dem schien früher allerdings wohl irgendwann mal eine Tuer gewesen zu sein. Ich schaute mich in der Damentoilette nach freien Kabinen um waehrend ich in der Schlange stand. Einige Kabinen waren frei - aber die freien die ich fand waren mehr als versifft. In einer stand eine Fluessigkeit von der ich mir schon denken kann was das war -
in einer lagen leere Flaschen, Klopapier, und alles mögliche sowohl auf der Spuelung die als Ablage missbraucht wurde teils auch auf dem Boden usw. Dann fand ich eine die soweit eigentlich ganz ordentlich aussah als ich allerdings mir die Toilette naeher ansah sah ich dass dort ein Fön (!!!) IN der Toilette lag - also im Wasser da wo normalerweise der Abfluss ist. Irgendjemand sprach mich noch darauf an dass der Fön ja da irgendwie gar nicht rein passt und dann wachte ich auf....und nein - das war kein "Ich-muss-mal-dringend-aufs-Klo-Wecktraum" -

Da bin ich nun echt gespannt - denn ein Fön in der Toilette das kann ich mir nun echt nicht erklaeren...

Gruss

JeanneDarc
Meine Traumdeutung ist vielleicht anders - ob dieses anders richtig oder falsch ist möge jede/r Traeumende für sich selbst entscheiden
JeanneDarc
Traumaturg(in)

Re: Fön in der Toilette

Beitrag von JeanneDarc »

Danke Angie Dus für die Deutung per PN - ich hab Dir zurueckgeschrieben
Meine Traumdeutung ist vielleicht anders - ob dieses anders richtig oder falsch ist möge jede/r Traeumende für sich selbst entscheiden
Antworten