mir ist seit längerem mal wieder ein kleiner Traumausschnitt in Erinnerung geblieben, von dem ich aber auch glaube, dass er sehr viel aussagen könnte...?!
Ich träumte von einem fremden Ort am Wasser, ich lief auf einer geteerten Strandpromenade mit einer kleinen Gruppe Menschen,
ich glaube es waren Freunde von mir mit denen ich im Urlaub war...
als ich die große Statue am Wasser entdeckte, sie sah ähnlich der Freiheitsstatue (bin noch nie in new york gewesen) aus
und hielt ein brennendes Licht in der Hand (aber ich glaub in der linken Hand und es war kein Feuer sondern ein Licht).
Ich war fasziniert von dieser rießigen Skulptur und dem Licht, dass ich in meiner Tasche nach meinem Handy kramte um diese zu fotografieren...
Ich kam mit meinem Handy aber leider nicht in den Fotomodus und die Gruppe drängte mich weiter zu gehen. Ich ging ohne Foto.
Vom Meer weg in eine Stadt mit viel Verkehr. Ich lief kurze Zeit mit der Gruppe mit, entschied mich dann aber allein nochmals umzudrehen und in Richtung Meer und "Freiheitsstatue" zu gehen um die Bilder nochmals festzuhalten.
Aber ich kam dort nicht wieder an, da ich immer mehr Straßen überqueren musste, Straße an Straße, die immer mit Ampeln geschalten waren und an den Ampeln standen "Wärter", die dich nur bei grün über die Ampel ließen und es immer mehr Straßen und Ampeln wurden und die Freiheitsstatue obwohl ich auf diese zuging immer weiter fortrückte... dann wachte ich auf!
Ich freu mich auf Eure Deutungen schon
Schönen Abend
Julie