Extrmer Albtraum , bitte um hilfe!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Jackydarling
Traumolog(e/in)

Extrmer Albtraum , bitte um hilfe!!

Beitrag von Jackydarling »

Hallo ich hatte heute ein extrem schlimmen albtraum, denn ich dann auch noch weiter träumte nachdem ich wieder eingeschlafen war.

Traum: Wir andere und ich waren pfleger in einer psychiatrie. Wir hatten einen ganz schlimmen patienten, der gefahr für andere darstellte. Er musste fixiert werden, anders gings net. Die anderen pfleger haben ihn augelacht und ihn verspottet. Ich wollte das ganze net, den ich wusste das das net gut war. Naja aufjedenfall kam er aus der fixierung frei und machte jagt auf uns. Er wollte uns alle tötten. Das komische im traum war das ich immer wusste was gleich passieren würde, aber ich konnte aber auch trotzdem net vom ihm fliehen. Weil immer was dazwischen kam. Dann war ich wirklich tot, oder sollte tot sein, aber ich wars net. Ich war in einer art zwischenwelt. Kanns net genau beschreiben. Es war aufjedenfall schrecklich. Ich könnte heulen, was bedeutet der traum?

Lg Jackydarling
victor12
Träumerle
Golf Clubs for Sale Online

Beitrag von victor12 »

Golf Clubs for Sale Online

If you are choosing high quality golf sets for female golf players that will fit perfectly - custom made discount golf clubs would be the right choice. Custom made golf sets will be constructed exclusively for you, considered all your needs and requirements because. ishiner
Jackydarling
Traumolog(e/in)

Beitrag von Jackydarling »

Was soll den das? :?:
Antworten