Brad Pitts Kindergeburtstag

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Schattengestalt
Traumfänger(in)

Brad Pitts Kindergeburtstag

Beitrag von Schattengestalt »

Hallo! Ich hatte folgenden kurzen Traum: Ich bin mit einer Gruupe Kindern in einem Kindergarten. Wir bereiten den Raum mit Girlanden und Luftballons vor. Ich scheine wohl dort eine Erzieherin zu sein. Am Ende erkläre ich den Kleinen, wie sie sich zu verhalten haben, sobald das Geburtstagskind ankommt. Die Kinder freuen sich so sehr und können es kaum erwarten. In diesem Moment wird Brad Pitt ( er ist erwachsen) von einr Frau zu uns hereingeführt. Die Kinder sind überglücklich und rufen seinen Namen. Brad lächelt und scheint sich sehr zu freuen.
Dann schlage ich den Kindern ein Lied zur Begrüßung vor. Die Kinder und ich fassen uns an die Hände, bilden einen Kreis und singen Brad " zum Geburtstag viel Glück" in verschiedenen Sprachen vor. Er scheint sich erlich darüber zu freuen. Dann endet der Traum. Komisch ist nur, dass ich ausgerechnet von Brad Pitt geträumt habe. Ich habe weder zuletzt ein Film mit ihm gesehen, noch habe ich einen persönlichen Bezug zu ihm.
Lustig war er auf jeden Fall. :D Wenn ich nur wüsste, was er zu bedeuten habe...? :D
Carla
Traumolog(e/in)

Beitrag von Carla »

Einen Schauspieler sehen deutet auf einen Zustand ungebrochenen Glücks hin. Den Geburtstag deuten alte Traumbücher als günstiges Vorzeichen für die Zukunft, insbesondere auch für ein hohes, sorgenfreies Alter. Er kann aber auch einen Wendepunkt im Leben markieren, an dem etwas Neues beginnt. Das Kind im Traum ist ein Hinweis auf neue Möglichkeiten und Chancen zur weiteren Entwicklung. Viele Kinder sehen: Sorgen und Mühe. Kindergelächter hören bedeutet Freude und Gesundheit. Mit vielen Kindern spielen: Glück in der Liebe und Erfolg in allen Unternehmungen, auch: alle Perspektiven und Liebesabenteuer werden erfolgreich sein.

Wenn Sie selbst singen, zeigt dies Ihre Freude und Lebenslust. Singen andere Traumfiguren, dann zeigt dies, dass Sie in der Lage waren, eigenständige Fähigkeiten zu entwickeln. Die Zugehörigkeit zu einem Chor ist ein Hinweis, dass Sie sich in einer Gruppe Gleichgesinnter zum Ausdruck bringen können. Singen kann innere Harmonie und gute soziale Beziehungen anzeigen, letzteres vor allem beim gemeinsamen Singen. Zuweilen begleitet es auch gefühlsbetonte Erinnerungen an schöne Zeiten. Sehen Sie sich selbst etwas singen, werden Sie von jemandem mit kritischen Augen schonungslos beobachtet. Wenn Sie selbst ein schönes Lied singen, ist im Moment die Seele mit sich im reinen, und Sie erleben viel Fröhlichkeit.
Können Sie andere singen hören, entstehen Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen. Singen Sie mit oder singt der Chor für Sie, dann gibt es mehr Menschen, auf die Sie zählen können, als Sie dachten.
~ Träume sind der Spiegel der Seele
Sie geben uns Einblicke in unser innerstes ~
Schattengestalt
Traumfänger(in)

Beitrag von Schattengestalt »

wow! Vielen Dank für diese schöne Erklärung :)
Carla
Traumolog(e/in)

Beitrag von Carla »

Sind alle aus dem Traum-Lexikon von deutun.com heraus gesucht. Danke also nicht mir sondern der Person, die die Bedeutungen dort hinein gestellt hat :) Hoffe trotzdem, dass du damit weiter kommst. LG
~ Träume sind der Spiegel der Seele
Sie geben uns Einblicke in unser innerstes ~
Antworten