Zu meiner Person. Bin 22 Jahre alt und maennlich
es geht um einen traum den ich heute nacht hatte und den ich sofort deuten wollte weil er einfach zu strange war.
Es war nacht, ich ging einfach durch die stadt (unbekannte stadt, war noch nie dort) wenige details, nix spezielles an was ich mich im nachhinein erinnen koennte. Aufeinmal fand ich auf einem holztisch zwischen anderem gerumpel einen geldschein, es war nichtmal ein eurogeldschein, er hatte viele streifen welche in braun gehalten wurden auf bläulichem untergrund mit einer 50 drauf. kurzes gefühl von erfüllung/selbstzufriendheit folgten.
bin dann abgebogen um bei einer art verkaufshütte anzukommen. dort war ein mann, mit diesem unterhielt ich mich kurz aber ausführlich (den inhalt weis ich nichtmehr). wenige minuten später hielt hinter mir ein auto an, schwarz, teuer, voll besetzt, leicht verdunkelte scheiben. vom rücksitz aus schaute mich ein finster daherblickender fremder typ lange an. in dem moment meinte ich noch zu dem mann in dem stand "ich glaub das ist noch ein "freund" von mir". mir wurde leicht mulmig. ein ungutes gefühl machte sich breit. ich ging ein paar schritte nach rechts und stand nun links neben dem stand und hinter dem auto. im nächsten moment steigt der typ aus - das mulmige gefühl steigerte sich zu absolutem mistrauen - er zog ne knarre aus der lederjacke und schoss auf mich. einmal, einfach so. ich habs in dem moment nicht realisiert, er steigt wieder ein, mein atem wird schwer, das auto braust davon, ich falle auf die straße, bemerke den schmerz. es war kein starker schmerz, mehr ein gedämpftes gefühl von druck im brustkorb. im nächsten moment dachte ich "das wars wohl" und erwachte.
zu meiner situation möchte ich jetzt lieber nix sagen, ich habe viele falsche freunde und bin so ziemlich festgefahren in armut und verzweiflung. ein bekannter hat mir aber arbeit vermittelt, welche in etwa einer woche anfängt. ich weis echt nicht was ich davon halten soll :/
im traum erschossen werden
Moderator: Mirakulix
-
(:Träumerin:)
- Träumerle