Was hat das zu bedeuten?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Schattengestalt
Traumfänger(in)

Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von Schattengestalt »

Hallo! Ich hatte heute folgenden Tarum, dessen Bedeutung ich mir nicht erklären kann.
Leider kann ich mich nicht an de Anfang erinnern. Ich fange einfach mal in der Mitte an.
Also ich befinde mich in einem Raum und scheine über etwas nachzudenken, bis dann ein sehr alter Bekannter meines Vaters mit seinem Sohn erscheint. Sie setzen sich zu mir. Er fragt mich wie ich es schaffe mit Kindern so gut umzugehen und dann passiert es....
Vor den Augen seines Sohns greift er mir an meine Brust. Ich mus dazu sagen, ich finde deisen Mann in Echt nicht einmal sexuell anziehnd. Der Sohn sieht es überhaupt nicht. Ich weiss nicht wieso, ich lasse ihn weitrmachen (das würde ich in der Realität niemals tun).
Irgendwie habe ich Angst, dass sobald ich eine Bewegung mache und seine Hand wegnehme, der kleine es bemerken könnte, also lasse ich es. Dann sagt er ich sei so ein hübches blondes Mädchen und irgendwie scheint mir seine Berührung zu gefalllen und ich fühle mich überwältigt, krige plötlich Bauchkribbeln.
Was hat dieser komische Traum zu bedeuten? Bitte ich muss es wissen...
Sóra
Traumaturg(in)

Beitrag von Sóra »

ich habe gehört, dass sexuelle kontakte im traun soviel bedeuten, als dass man mehr mit diesen leuten unternehmen sollte/will

kannst du ein bisschen zu dir selbst schreiebn`also wie alt du bist, der freund und das kind und vielleicht wie der raum aussieht und ob du ihn schön oder eher unschön findest oder ob er dich an irgendwas erinnert?
Wer denkt, er weiss alles, der hat KEINE AHNUNG!"
Schattengestalt
Traumfänger(in)

Hallo!
.Also der Beakannte ist etwas älter als mein Vater ( geschätzte 50). Ich bin 21 Jahre alt, also so wie im wirklichen Leben.Der Junge mag da circa 12 Jahre alt sein, er spielt aber nicht so wirklich eine Rolle im Traum, ich nehme ihn fast gar nicht wahr. Der Traum ist echt merkwürdig, weil ich mich in der Realität absolut nicht hingezogen zu ihm fühle. Auch sonst,
sieht es im wirklichen Leben so aus, dass ich mich so gut wie nie mit ihm unterhalte, wenn ich mit meiner Familie bei denen zu Gast sind. Ich glaube, dass einzige Gespräch dass wir je hatten, war das über deren Kater und das war auch nur ganz kurz, also eigentlich mehr ein smalltalk. Dieser Mann sieht ja nicht einmal besonders gut aus. :D Also ich kann mir das überhaupt nicht erklären, wieso ich gerade von ihm geträumt habe.
Oder ist es möglich, dass es nicht wirklich so wichtig ist, was das für ein Mann ist, sondern, dass es überhaupt ein Mann versucht? :shock:
Sóra
Traumaturg(in)

Beitrag von Sóra »

Wer denkt, er weiss alles, der hat KEINE AHNUNG!"
Schattengestalt
Traumfänger(in)

Danke sehr :)
Antworten