unbekannte/r in meinem zimmer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
kalliope01
Traumfänger(in)

unbekannte/r in meinem zimmer

Beitrag von kalliope01 »

hallo, kurz zur erklärung: diesen "traum" hatte ich bereits in meiner kindheit mehrmals und er kommt immer wieder alle paar jahre, immer wenn es mir ganz besonders schlecht geht. meine seelische verfassung bzw. psyche ist gerade wieder ziemlich miserabel.... also zu meinem "traum": ich liege im bett und habe das gefühl das jemand "unbekanntes" daneben steht. dann wach ich auf und das gefühl verschwindet nicht! ich verspüre auch im wachen zustand das jemand da steht! bis jetzt hatte ich immer panische angst!!!! mittlerweile spreche ich abends mit dieser unbekannten person bevor ich zu bett geh und sag er/es soll mich heut nacht in ruhe lassen. aus lauter verzweiflung habe ich mir schon div. heilsteine besorgt, um mir diesen unters kopfkissen zu legen. ich frage mich aber wirklich wer das ist? ein schutzengel?

bin für jede antwort sehr dankbar!!!
31415965
Traumator(in)
Beitrag von 31415965 »

Erzähle mal etwas mehr darüber ^^

Sonst ist das mit den Deutungen nicht so einfach.
catwomen
Traumaturg(in)

Beitrag von catwomen »

Hallo kalliope
Hier geht es tatsächlich nicht um eine traditionelle Traumdeutung.
Es kann sich natürlich um deinen Schutzengel handeln, zumal er immer dann auftaucht, wenn es dir schlecht geht.
Im Übrigen, das Phänomen gibt es sehr oft.
In zunehmendem Maße zeigt sich die geistige Welt den Menschen um auf sich aufmerksam zu machen.
Du kannst doch mal versuchen, deinen Schutzengel zu bitten dir zu helfen, Engel sind Boten Gottes, sie dürfen aber nur helfend eingreifen, wenn wir sie darum bitten.

Außerdem kannst du Abends bevor du einschläfst um einen Traum bitten, sage einfach zu dir selbst, oder denke es, was muss ich wissen.

Damit gibst du deinem Unterbewusstsein den Auftrag dir in deinen Träumen die Lösung deiner Probleme zu sagen.
Es klappt ganz sicher, vielleicht nicht am ersten Abend, aber die Träume kommen ganz sicher!

Liebe Grüße catwomen
Antworten