tod

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
Kati72
Traumator(in)

tod

Beitrag von Kati72 »

ich hatte noch einen Traum, ich habe von einer alten Nachbarin geträumt die nicht mehr lebt, die ist gekommen und hat mich umarmt und dann wollte sie auch noch meinen opa umarmen aber der ist schnell weggelaufen und so konnte sie ihn nicht umarmen nur mich was hat das zu bedeuten ??
Danke
31415965
Traumator(in)
Beitrag von 31415965 »

Du müsstest ein wenig mehr über deine Nachbarin, deinen Opa und dich schreiben, über die aktuellen Umstände usw..^^

Der Tot im allgemeinen spricht für Veränderungen.
Kati72
Traumator(in)

Beitrag von Kati72 »

mit der alten nacbbarin hatte ich als sie noch am leben war nicht viel zu tun, als sie starb, war ich noch ein kind und jetzt bin ich 38 Jahre alt. mit meinem Opa hatte ich auch nie ein gutes verhältnis gehabt, eher aus distanz. meine situation ist jetzt die, das ich depressionen habe und kaum noch was machen kann. ich bin verh. und hab auch einen sohn mein sohn ist 12 und hat authismus. reicht das jetzt? danke
Kati72
Traumator(in)

Beitrag von Kati72 »

kannn niemand mein Traum deuten ????
Harry74
Träumerle

Beitrag von Harry74 »

Träume sind oft bildhafte Darstellungen psychischer Belastungen oder deren Lösung. Daher habe ich hier eine mögliche Deutung deines Traumes, ohne dabei (wegen Zeit und Platzmangel) auf die einzelne Symbolik einzugehen:

" Nimm die unabänderliche Tatsache des Alterns und des Todes an und lauf nicht vor ihr davon. "
Antworten