mein leben ist etwas hektisch. ich bin büroangestellte und zur zeit für alles zuständig, da mein lehrling ausgelernt hat.
mein mann hat einige nebenjobs - wir halten uns hauptsächlich mit meinem lohn über wasser. er hat gesundheitliche probleme mit seinem ohr - das bedrückt mich etwas, da er wohl operiert werden muss.
in den letzten zwei wochen, hatten wir etwas streit - lieben uns jedoch unbeschreiblich sehr. ohne den anderen geht es nicht.
so mein traum.
wir waren einkaufen, haben etwas in nem geschäft in auftrag gegeben, der verkäufer wollte uns das wechselgeld geben, hatte aber net so viel, also hat er durch ein fenster immer geld vom nachbargeschäft erhalten. das geschäft in dem wir waren, war so ne art büroartikel und pcspiele geschäft.
so. es war sehr laut und voll. ich fühlte mich überhaupt nicht wohl. wir warteten und warteten und unterhielten uns sehr rege mit meinem mann. aus irgendeinem grund bin ich in die nächste boutique gegangen, wir hatten wohl kaum mehr zeit - mussten bald nach hause. mein mann wollte nach kommen, nachdem zwei stunden vergingen, kam er noch immer nicht, rief nicht an und hebte auch nicht ab.
als ich ins geschäft zurück ging, sah ich ihn im hintersten eck auf dem boden liegen, der verkäufer und einige seiner kollegen vergingen sich an meinem mann. sie hatten sex. sie lagen auf ihm.
ich weiß nicht was das soll - aber ich fühl mich einfach nur schlecht. kanns net einordnen.
mein mann ist der letzte der mich hintergehen würde, der fremd gehen würde, und schon gar nicht mit männern.
ich würde sagen, ich versuche ihn immer zu schützen, und ja - das konnte ich in dem traum net. ich bin sehr aufgewühlt. falls noch infos benötigt werden, bin ich gerne bereit.
danke im voraus.