mann mit einem anderen erwischt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Antworten
cherie
Träumerle

mann mit einem anderen erwischt

Beitrag von cherie »

also ich bin weiblich, 25 jahre alt und seit fast nem jahr verheiratet.
mein leben ist etwas hektisch. ich bin büroangestellte und zur zeit für alles zuständig, da mein lehrling ausgelernt hat.
mein mann hat einige nebenjobs - wir halten uns hauptsächlich mit meinem lohn über wasser. er hat gesundheitliche probleme mit seinem ohr - das bedrückt mich etwas, da er wohl operiert werden muss.
in den letzten zwei wochen, hatten wir etwas streit - lieben uns jedoch unbeschreiblich sehr. ohne den anderen geht es nicht.

so mein traum.
wir waren einkaufen, haben etwas in nem geschäft in auftrag gegeben, der verkäufer wollte uns das wechselgeld geben, hatte aber net so viel, also hat er durch ein fenster immer geld vom nachbargeschäft erhalten. das geschäft in dem wir waren, war so ne art büroartikel und pcspiele geschäft.
so. es war sehr laut und voll. ich fühlte mich überhaupt nicht wohl. wir warteten und warteten und unterhielten uns sehr rege mit meinem mann. aus irgendeinem grund bin ich in die nächste boutique gegangen, wir hatten wohl kaum mehr zeit - mussten bald nach hause. mein mann wollte nach kommen, nachdem zwei stunden vergingen, kam er noch immer nicht, rief nicht an und hebte auch nicht ab.
als ich ins geschäft zurück ging, sah ich ihn im hintersten eck auf dem boden liegen, der verkäufer und einige seiner kollegen vergingen sich an meinem mann. sie hatten sex. sie lagen auf ihm. :? ich habe gsehen, dass es ihm gefallen hat, jedoch war er ganz benommen, wie unter drogen. ich hab ihn am arm gepackt und wir sind heim. ich habe versucht ihn zu fragen, was da war, aber wie gesagt er war wie auf drogen, ich fühlte mich sehr schlecht, war wütend und enttäuscht. ich weiß nicht was das sein sollte, ich sollte dazu sagen, dass das inzwischen mein zweiter traum dieser art war. mein mann schickt mich entweder weg oder wir beschließen uns da und da zu treffen, und ich erwisch ihn dann mit männern.
ich weiß nicht was das soll - aber ich fühl mich einfach nur schlecht. kanns net einordnen.

mein mann ist der letzte der mich hintergehen würde, der fremd gehen würde, und schon gar nicht mit männern.

ich würde sagen, ich versuche ihn immer zu schützen, und ja - das konnte ich in dem traum net. ich bin sehr aufgewühlt. falls noch infos benötigt werden, bin ich gerne bereit.

danke im voraus. :oops:
Morgaine
Traumolog(e/in)

Beitrag von Morgaine »

Hallo Cherie,

mir fällt dazu spontan nicht soviel ein, außer, dass du vielleicht den Eindruck hast, dass dein Mann irgendeiner Situation (vielleicht seiner Krankheit oder Problemen mit seiner Arbeit) relativ hilflos ausgesetzt ist, er aber "blockiert" ist damit zu dir zu kommen, also mit dir über diese Situation zu sprechen. Vielleicht denkst du auch, er will das garnicht wirklich.

War nur mein erster Gedanke dazu, nicht wirklich ausgereift. ^^ Vielleicht schreibt noch jemand anderes was.
cherie
Träumerle

Beitrag von cherie »

DANKE.

also windrose, dich versteh ich grad net so wirklich ;)

und morgaine:
mein mann hat morgen einen wichtigen HNO termin, er muss wohl das dritte mal im ohr operiert werden, er hat ein künstliches trommelfell seit er 10 ist.
er hat momentan nur nebenjobs und diese woche ist mit einem schluss.
würd mich über deine weitere interpretation freuen.

meint ihr es könnte auch heißen, dass ich vielleicht mit unserem sexleben nicht zufrieden bin. ich hab mal gelernt, dass wenn man von nahestehenden personen träumt, insgeheim über sich etwas erfährt. sprich: ich möchte härteres sexleben, will es aber net eingestehen????
Antworten