Guten Morgen allerseits,
der Traum von letzter Nacht, hat mich geschockt. Aber ich muss wissen, was dahinter steckt.
Die Kinder und ich wohnen wieder in dem Haus meines Exmannes. Mein Ex besucht uns, zieht in der Eingangstür seine Schuhe aus und geht nach oben zu unserem Sohn. Ein wenig später folge ich ihm nach oben. Ein kurzes Gespräch findet statt (kann mich an das Thema nicht erinnern), er geht wieder nach unten zu den beiden anderen Kids. Es wird laut unten (Streit zwischen Vater und älterer Tochter) und ich höre, wie mein Ex seine Schuhe anzieht. Ich will nach unten gehen, stolper und falle meinem Exmann in die Arme.
Gottseidank wurde ich in dem Augenblick alleine wach!!!
Das merkwürdige war, dass meine Tochter (die ihren Vater hasst) in der Nacht auch von ihrem Vater träumte, der uns hier in Belgien besuchte und mit den Kindern nach London fahren wollte.
Was meint ihr dazu?
Lieben Gruß
WeAreFamily
Zurück ins alte Haus?
Moderator: Mirakulix
-
WeAreFamily
- Traumfänger(in)
-
WeAreFamily
- Traumfänger(in)
Liebe Ghost,
danke für deinen Beitrag, zu dem ich ein wenig Stellung nehmen möchte.
Derart analysiert hätte ich den Traum nie!
Also, der blonde Mann in meinem Leichenwagen muss mein Exfreund gewesen sein. Die Beziehung war kurz und heftig. Nach 6 Monaten ließ er mich fallen wie ein heiße Kartoffel (das ist jetzt 2 Jahre her).
Es stimmt, dass ich nach der Scheidung meinen Frieden (innere Ruhe) gefunden habe. Keine schlaflosen Nächte und Albträume mehr. Darum war ich umso schockierter, als ich vergangene Nacht von meinem Exmann träumte. Ich muss hinzufügen, dass ich den Mut fand, diese Ehe zu beenden, die knapp 8 Jahre die Hölle war. Ich wäre sonst in der Psychiatrie gelandet. (Ich wurde krank, hatte Depressionen, Herzprobleme, alles verschwand nach der Scheidung 3 Monate später. Ich nehme überhaupt keine Medikamente mehr). Mein Exmann lebt in einer neuen Beziehung und hasst mich. Am liebsten würde er gar keinen Unterhalt an die Kinder zahlen, damit ich auf allen Vieren zum Sozialamt kriechen müsste (das sagte er zu Freunden und Verwandten). Er versucht auf jede Art und Weise, mich vor den Kindern schlecht zu machen, als wäre ich eine Monstermutter (so meine Tochter). Die Kinder wissen es besser, sie haben sich alle Drei für mich und meinen Lebensgefährten entschieden und für den Schritt ins Ausland.
Übrigens, wir haben, als ich noch verheiratet war, stetes die Schuhe ausgezogen, wenn wir das Haus betraten. Das war bei meinen Schwiegereltern Sitte und wurde unbewusst übernommen. Vor allem, wenn viele Kinder ein und ausgingen. J
Beim Streit mit den Kindern. Er ist verbal meiner Tochter nicht gewachsen. Sie ist sehr reif für ihr Alter und hat ihrem Vater schon immer die Stirn geboten. Vielleicht, weil sie frühzeitig merkte, dass sie intelligenter ist, als er. J
Liebe Ghost, noch einmal vielen Dank!
Grüße
WeAreFamily
danke für deinen Beitrag, zu dem ich ein wenig Stellung nehmen möchte.
Derart analysiert hätte ich den Traum nie!
Also, der blonde Mann in meinem Leichenwagen muss mein Exfreund gewesen sein. Die Beziehung war kurz und heftig. Nach 6 Monaten ließ er mich fallen wie ein heiße Kartoffel (das ist jetzt 2 Jahre her).
Es stimmt, dass ich nach der Scheidung meinen Frieden (innere Ruhe) gefunden habe. Keine schlaflosen Nächte und Albträume mehr. Darum war ich umso schockierter, als ich vergangene Nacht von meinem Exmann träumte. Ich muss hinzufügen, dass ich den Mut fand, diese Ehe zu beenden, die knapp 8 Jahre die Hölle war. Ich wäre sonst in der Psychiatrie gelandet. (Ich wurde krank, hatte Depressionen, Herzprobleme, alles verschwand nach der Scheidung 3 Monate später. Ich nehme überhaupt keine Medikamente mehr). Mein Exmann lebt in einer neuen Beziehung und hasst mich. Am liebsten würde er gar keinen Unterhalt an die Kinder zahlen, damit ich auf allen Vieren zum Sozialamt kriechen müsste (das sagte er zu Freunden und Verwandten). Er versucht auf jede Art und Weise, mich vor den Kindern schlecht zu machen, als wäre ich eine Monstermutter (so meine Tochter). Die Kinder wissen es besser, sie haben sich alle Drei für mich und meinen Lebensgefährten entschieden und für den Schritt ins Ausland.
Übrigens, wir haben, als ich noch verheiratet war, stetes die Schuhe ausgezogen, wenn wir das Haus betraten. Das war bei meinen Schwiegereltern Sitte und wurde unbewusst übernommen. Vor allem, wenn viele Kinder ein und ausgingen. J
Beim Streit mit den Kindern. Er ist verbal meiner Tochter nicht gewachsen. Sie ist sehr reif für ihr Alter und hat ihrem Vater schon immer die Stirn geboten. Vielleicht, weil sie frühzeitig merkte, dass sie intelligenter ist, als er. J
Liebe Ghost, noch einmal vielen Dank!
Grüße
WeAreFamily
-
SILVIA
UNBEWUSSTES
DEIN UNBEWUSSTES LEBT DICH GROSSEN MÄNNERHASS
DEINE ERSTE TOCHTER IS DAVON AM MEISTEN INFIZIERT UND TRÄGT IHN FÜR DICH ZUR SCHAU
DAS STIELT IHR VERTRAUEN ZUM MANN, WAS FÜR EINE SCHWARZE ZUKUNFT
DEIN EX IS LEIDER AUCH VON DIESEM FURCHTBAREN VIRUS BEFALLEN
DEIN INNERER MANN IS GETEILT IN SCHWACHER VATER UND STARKER SOHN
DAS SEHE ICH
SILVIA
DEINE ERSTE TOCHTER IS DAVON AM MEISTEN INFIZIERT UND TRÄGT IHN FÜR DICH ZUR SCHAU
DAS STIELT IHR VERTRAUEN ZUM MANN, WAS FÜR EINE SCHWARZE ZUKUNFT
DEIN EX IS LEIDER AUCH VON DIESEM FURCHTBAREN VIRUS BEFALLEN
DEIN INNERER MANN IS GETEILT IN SCHWACHER VATER UND STARKER SOHN
DAS SEHE ICH
SILVIA