hilfe traum vom ex

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

hilfe traum vom ex

Beitragvon bine » 03.11.2008, 12:19

Hallo, also ich brauche hilfe, ich drehe noch durch.

Ich habe einen Freund und mit ihm einen Sohn, wir sind seit fast 3 Jahren zusammen.
Ich träume mittlerweile jede Nacht von meinem Ex mit dem ich vor meinem jetztigen Freund zusammen war. Diese Träume kommen im abstand von mehreren Monaten dann aber für ne Woche oder länger jeden Tag. Das beschäftigt mich ständig, so muss ich ständig an meinen Ex denken.

Ich träume meist,dass er sich geändert hat und wir zusammen super glücklich sind.
Wie kann das nur sein? Als ich mit ihm zusammen war ist er mir zweimal fremd gegangen und hat mich ständig belogen und hat sich nicht viel um mich gesorgt. Aber irgendwo war es liebe. Nachdem wir auseinander waren ist er ein paar monate später in den Knast gekommen und ich habe ihm das ganze jahr wo er da war schreiben wollen aber es nie getan. Nun ist er zurück und ich gehe ihm aus dem weg.
Nun denke ich ständig an ihn.

Was soll ich nur machen, es zerfrisst mich so.
bine
Träumerle

Beitragvon mera1 » 08.11.2008, 00:03

Hallo Bine,

es ist zum einen denke ich, der wunsch wieder mit ihm zusammen zu kommen, weil 1. dir dein jetziger freund nichts geben kann, was du mit deinem ex gehabt hast, da fehlt was, sonst würdest du dir das nicht sehnen. Dann zum einen weil du ihn noch liebst, es könnte ein wunschtraum sein. Aber es kann auch was anderes sein, wo du wirklich dein glückliches ende träumst. Aber wenn die ersten sätze stimmen, denke ich es ist nur ein wunschtraum von dir, weil du jetzt nicht ganz glücklich bist.
mera1
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen