Kartenleger per Telefon??

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Hi caterina

Beitragvon Elvira » 09.09.2009, 22:21

Huhuu caterina

Du hast den springenden Punkt getroffen. Das klammern ist auch richtig ausgedrückt. Manche leben nur noch nach den Aussagen von Kartenleger. Da kriege ich ja schon Angst davor.. :-) Manche Menschen sind stets auf der Suche. Was sie eigentlich suchen wissen sie selbst nicht. Der eine sucht die Erleuchtung. Der andere Reife. Der andere sucht die MACHT. Was das böse Übel allen Ursprungs ist. Wenn Du einen Menschen kennenlernen willst dann gib ihm Macht. :-)

Andere sehen sich durch ihren Aberglauben bestätigt. Was aber letztendlich dann nur eine sich selbst prophezeite Erfüllung ist.
Andere widerum sind froh ihr Leben und die Verantwortung in anderer Hände zu geben. Jedoch ist das sehr traurig.

Josef Kirschner teilt die Gesellschaft in 3 Klassen. Die Masse der Dummen, die Kaste der Schlauen und die Elite der Gescheiten.Du dummen fragen ständig andere was sie denken , glauben und kaufen sollen. Die Schlauen reden es ihnen ein und profitieren davon. Die Gescheiten wissen selbst ganz genau, was sie wollen, und sie tun es auch.
:idea: :wink:
Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.
Benutzeravatar
Elvira
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 02.10.2007, 10:35
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Elvira » 09.09.2009, 22:26

Hallo minush.. Das Buch ist wirklich Klasse. Ein rein wissenschaftliches Buch. Aber hochinteressant..

Ich habe die ganze Esoterik auf den Kopf gestellt als Kritiker. Ich habe alles ausprobiert und gecheckt. Natürlich keine schwarze Magie..

Ich habe ein Taschenbuch geschrieben über meine Erfahrungen. Es gibt so Einiges zu lachen. Denn alle Fettnäpfchen habe ich ehrlich zugegeben. Nun traue ich mich trotz der Zusage des Verlages, es nicht zu veröffentlichen. grummel :x
Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.
Benutzeravatar
Elvira
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 02.10.2007, 10:35
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Sterntaler » 10.11.2009, 16:00

zwar ein bissel spät, aber trotzdem möchte ich mich gern dazu äußern...

@ Elvira: Schade ist es, dass du dein Taschenbuch nicht veröffenlichen möchtest. Wäre doch sicher interessant! Ich würde es sicher auch gerne mal lesen.
Warum möchtest du es nicht? Fehlt dir der Mut mit deinen Erfahrungen an die Öffentlichkeit zu gehen? Fürchtest du Kritik? Oder beides?

@Minusch: Dein Buch würde mich interessieren. Wie lautet der Titel? Und vom welchen Verlag? Würde ich mal gerne reinschauen...

Lieben Gruß
Sterntaler :wink:
Sterntaler
Traumator(in)
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2008, 20:49
Wohnort: Magdeburg

Hi

Beitragvon Elvira » 13.11.2009, 00:28

danke für die nette Resonanz in Bezug auf mein Taschenbuch. Ja der Mut da ja alle Personen echt sind die darin vorkommen. Dann die Zeit um das Buch zu veröffentlichen, Cover Gestaltung usw. dann die Kosten. Ich konnte mich nie entscheiden. Dann bin ich beruflich sehr eingespannt. Es passt eigentlich nicht zu meinem Beruf. Dann ein esoterisches Buch ? Vielleicht brauche ich auch nur den Tritt in den Hintern ? :idea:
Vielleicht sollte ich doch mal den Mut wagen... Irgendetwas hält mich davon ab.. und das hat bei mir immer einen Grund wenn sich die innere Stimme meldet. :D

Ich überdenke nochmal alles. .. Hm..

Danke für den Anstoß
Zufriedenheit mit der eigenen Lage ist der größte und sicherste Reichtum.
Benutzeravatar
Elvira
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 02.10.2007, 10:35
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon minush » 15.11.2009, 19:56

Hi sterntaler,
elvira gab einen Buchtip.. etwas weiter unten..
Es gibt kein buch von mir.. Nur eine Diplomarbeit aber über ein ganz anderes Thema :D

Aber Ich wollte schon mal mit (gelöschter User) hier aus dem Forum eines beginne...
über Traumdeutung da hier die Forenbetreiberin hier für ihr Buch werbung machte.. und wir beide (gelöschter User) und ich meinten das könnten wir auch locker..
Wir sind stecken geblieben....

Wenn es sein soll wird es Wirklichkeit ..... ich denke auch bei Elvira..
lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern

Vorherige

Zurück zu Über deutung.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste