Astralreisen

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Warst du schon einmal auf Astralreise?

Ja
15
28%
Vielleicht
19
36%
Ich glaube ich habe es vergessen
4
8%
Nein
15
28%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Beitragvon Therion » 14.02.2009, 22:46

"ich bin baff wie unterschiedlich menschen in die astrale kommen"

Hm............astrale................. ich kenne nur die horizontale, wie geht die astrale bitte?
Therion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 122
Registriert: 27.01.2008, 20:51

HORIZONTAL

Beitragvon SILVIA » 15.02.2009, 13:51

UND IM SEX DA REISE ICH
INNERLICH
LICHD
HOCH UND HÖHER STEIGE ICH
FLIESSEND ATEM LÄCHELN MICH
ATEM SICH VERÄNDERND
HELL UND FEIN
SINGE ICH
LANGE LANGE LANGE
FREUDE
SICH ERGIESSEND
WARM MEIN BAUCH
FREI MEIN HERZ
LIEBE ICH

SILVIA
:wink:
SILVIA
 

Beitragvon Ossiar » 25.11.2009, 00:22

Wie funktionieren Astral reisen.

Ich habe die Erfahrung gemacht als ich 16 war. Man hört auf irdisch zu denken.. klingt schwer aber das kann man sehr schwer steuern man denkt an garnichts vergisst seine existenz und dann schwupp auf einmal machts nen ruck und "du" bewegst dich.

Ist mir passiert ich habe mich im Körper einmal rumgedreht. Ich lag auf meinem Bauch aber ich fühlte das ich auf den rücken lag... dieses Gefühl war so seltsam und fremd naja kurzgesagt ecklig das ich sofort wieder in meiner ursprünglichen "form" war.. kann man sich nicht vorstellen.

ein anderes mal ist mir das kurz vorm einschlafen passiert ich war auf einmal über meiner nexten stadt und bin geflogen und auf einem hausdach gelandet.

Dann kamen 2 frauen nach oben mit denen ich ein bisschen geflirtet habe, dann haben wir gehört wie jemand kommt und wir durften da eigentlich nicht oben sein also sind die zwei abgehauen und ich bin vom dach gesprungen und ich wusste nicht wie das funktioniert mit den fliegen^^ man hatte ich schiss naja kurz vorm aufschlagen hab ichs dann doch geschafft in der luft stehen zu bleiben und dann dachte ich an mein zuhause und "schwupp" war ich wieder da :-)
Ossiar
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2009, 18:51

Beitragvon akustikerin » 27.04.2010, 15:53

Earendel hat geschrieben:Ich war bereits auf Astralreise!
Hat irgendwer Fragen?


ja-wie machste das denn...?
lg
akustikerin
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2010, 15:34

Beitragvon Sóra » 27.05.2010, 02:55

hmm astralreisen, erst mal verstehen, was das is...^^

ich weiss, das is n bisschen intim, aber dafür ist das internet ja gut...^^
ich glaube ich verlasse meinen körper teilweise wenn ich orgasmen habe
es fühlt sich an als würde ich meinen körper unter mir lassen und würde hochsteigen, nicht sehr hoch aber höher als mein körper liegt und ich fühle mich größer an bzw. ich fühle mich normal aber mein eigentlicher körper scheint winzig zu werden
und der organsmus selbst ist das nicht, denn den kann ich mit oder ohne den *schwebe-effekt* haben
was ist das dann? hat das mit astralreisen zu tun , oder muss man dafür schlafen?


ich liebe ja animes und ein bestimmter zu sachen träume ist klasse
in dem geht es um eben träume und astralprojektionen und wie jemand lebt, der das erlebt und während die hauptfiguren alle möglichen dinge erleben, wird auch viel an wissenschaftlicher theorie vermittelt (recht nüchtern, keine möchtegernwissenschaft :roll: )
naja ist natürlich jedem überlassen, ob er es als story oder erfahrungen vieler leute und sammlungen von träumen sehen will, ich finde den einfach gut
er heisst 'Ghost Hound'
wer noch was dazu wissen will, kann mich ja anschrieben
das ist ein prewiev der ersten folge:
http://www.youtube.com/watch?v=rp_mxZDkiUs

Liebe Grüße

Sóra
Wer denkt, er weiss alles, der hat KEINE AHNUNG!"
Sóra
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 114
Registriert: 22.05.2010, 01:46

Beitragvon Blue Moon » 07.10.2010, 05:41

Ich kenne die "gewollte" Form der Astralreise, die nicht mit Traum oder Schlaf zu tun hat. Im Traum passiert dies meist "ungewollt" oder unkontrolliert. Man weiß nicht, was passiert und sperrt sich. Daraus ergibt sich dann die Schlafparalyse. Es ist ein Zustand der Mitte. Teilweise fühlt man sich schwebend, aber aus Furcht, was passieren könnte, sperrt man sich wieder. Das verursacht dann die Lähmung, Bewegungsunfähigkeit, den Druck. Für viele ist es eine Vorstufe, wenn sie es irgendwann einmal zulassen werden und die Angst verlieren. Für den Anfang empfehle ich sowie die Astralprojektion, wobei noch eine Verbindung der Seele/des Geistes mit dem Körper durch eine Silberschnur besteht. Das verringert etwas die vorhandenen Ängste.

Ich verlasse meinen Körper bewußt/gewollt und gehe über die transzendentale Meditation. Meditation ist sowieso für mich das A und O. So viele Dinge bauen darauf auf. Aufbauende Vorgänge auf Grund von Meditation und OOBE sind Rückführungen in die Vergangenheit, Astralreisen, Astralprojektionen, teilweise Chanelling, Geistheilung, sehr viele Dinge.

Sind dazu Fragen vorhanden, dann einfach stellen :wink:

Liebe Grüße
Blue Moon
Seelen -
auch deine sind wie Vögel unter dem Himmel.
Wenn du verzweifelt bist,
werde ich dir meine Flügel leihen,
um dich frei fliegen zu sehen.
Und du wirst alle besiegen,
wenn es sein muß auch dich selbst;
denn du bist glücklich
und frei.
Benutzeravatar
Blue Moon
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 34
Registriert: 06.10.2010, 22:51

Vorherige

Zurück zu Über deutung.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste