Traum

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Traum

Beitragvon carmen » 18.09.2008, 15:03

tut mir Leid!
Zuletzt geändert von carmen am 18.09.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
carmen
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2008, 14:40

Beitragvon username » 18.09.2008, 18:50

hallo carmen,

ich fände einmal diesen aufruf zu posten ausreichend

das forum hier ist ja nun nicht so "riesig und unübersichtlich", dass es dann überlesen wird

so empfinde ich das, erst recht, wenn es off topic an irgendwelche threads drangeschrieben wird, ziemlich penetrant

und ist eben auch die frage, inwieweit ein traum(deutungs)forum überhaupt was mit deinem aufruf zu tun hat

und wer ist eigentlich "Wir"?

username
username
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 172
Registriert: 14.09.2008, 10:53
Wohnort: NRW

Beitragvon Mantus » 18.09.2008, 21:26

jo..nu komm aber nich auf den plan hinter jeden deiner posts "tut mir leid" zu schreiben :lol:
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06

H I E R ! ! !

Beitragvon Leben » 18.09.2008, 22:20

Hallo Carmen,

auch ich nehme die Entschuldigung gerne an.

Ich möchte Sie nur zuletzt bitten, doch noch einmal etwas zu ändern, und zwar den einen letzten Ort Ihres Aufrufs! Da, wo er jetzt steht, gehört er auch nicht hin - das ist eine Diskussion über Beteiligung am Träumedeuten.

Da Sie nun schon einmal ein neues Thema unter "Über deutung.com" veröffentlich haben und man dies nicht mehr so leicht löschen kann, so nutzen Sie doch auch dieses selbsterstellte Thema, sprich: löchen Sie bitte den Text unter http://deutung.com/forum/viewtopic.php?t=4371 und stellen Sie ihn doch bitte wieder hier ein!

Und dann viel Glück, dass jemand antwortet!

Ach ja, und ich hatte Ihnen doch an anderem Ort geschrieben:

Sicher werden einige von uns gerne Ihre Fragen beantworten, doch vorweg möchte ich anmerken, dass die Frage Nr. 4: "Wovon haben Sie schon einmal geträumt?" doch sehr schwammig ist - allgemeiner geht es kaum mehr. Und Sie sehen sich hier mit Menschen konfrontiert, die zu einem großen Teil jede Nacht träumen und diese Träume auch erinnern. Da machte es fast schon mehr Sinn, zu fragen: "Wovon haben Sie noch nicht geträumt?"
Wenn ich Sie recht verstehe, geht es Ihnen aber auch gar nicht um die Art von Träumen, um die es uns hier vorwiegend geht, sondern um Wünsche. Sehe ich das richtig?

Bitte um Antwort und würde mich um Änderung / Präzisisierung der vierten Frage freuen!

Gruß, Leben

Leben in Auferstehung
Benutzeravatar
Leben
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 726
Registriert: 11.05.2008, 18:54
Wohnort: Im Traumland

Neu

Beitragvon carmen » 19.09.2008, 15:46

Jetzt noch einmal meine Fragen, die wohle zuerst nicht so angekommen wie ich gehofft hatte! Sie müssen diese Fragen nicht beantworten.Es wäre nur hilfreich für mich und bedeute mir viel.

1) Was sind Ihre Zukunftsträume?
2) Was hatten Sie als Kind für Zukunftsträume?Haben diese sich geändert?
3) Wovon haben Sie noch nicht geträumt? Was wollen Sie vielleicht einmal träumen?
4) Ist Ihnen schon einmal im Traum etwas passiert, das Ihnen danch nocheinmal in der Wirklichkeit passiert ist?

Danke
Carmen
carmen
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2008, 14:40

Beitragvon carmen » 19.09.2008, 15:50

tut mir Leid, dass ich diese Entschuldigung öfters geschrieben habe, aber ich wusste nicht genau wie man das Geschriebene löscht. DAnn habe ich einfach irgendetwas anderes geschrieben!

Carmen
carmen
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2008, 14:40

Beitragvon Caterina » 19.09.2008, 19:36

.
Zuletzt geändert von Caterina am 22.04.2018, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Caterina
 

Beitragvon carmen » 19.09.2008, 22:16

Also ich soll etwas kreatives zu Träumen gestalten in kumuli(kunst, literatur, musik). Dazu wollte ich mir hier Anregungen holen um mein Thema klarer und professioneller zu gestalten. Vielleicht fählt Ihnen ja auch etwas ein um mir helfen zu können! Das wäre sogar noch besser. :wink: Mir sind diese Fragen nur eingefallen um eine Begrenzung festzulegen.
carmen
Träumerle
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2008, 14:40

Beitragvon Mantus » 19.09.2008, 22:22

carmen in dem sinne sind die fragen dumm... es geht scheinbar um die nächtlichen träume... was du fragst, sind wünsche^^
Benutzeravatar
Mantus
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1056
Registriert: 10.09.2008, 20:06


Zurück zu Über deutung.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron