Forum Aufräumen?

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Forum Aufräumen?

Beitragvon Carla » 13.06.2010, 18:47

Als ich mal ein wenig durchgeblättert hatte, merkte ich, dass viele Deutungs-Themen überall dort waren, wo sie nicht hin gehörten. Oder auch dass Themen nur Inhalte von "..." hatten oder vom Inhalt her längst erledigt waren.

Ich weiß ja nun nicht, in wiefern User ein Mitsprache-Recht haben, aber ich würde mal den Vorschlag bringen, ob man das Forum vielleicht mal etwas aufräumen könnte?

Man muss ja keine Beiträge löschen, sondern könnte zum Beispiel ein Bereich mit "Dachboden" oder "Mülleimer" anlegen, wo keiner etwas schreiben kann, sondern wo nur diverse Themen gelagert werden können?
~ Träume sind der Spiegel der Seele
Sie geben uns Einblicke in unser innerstes ~
Benutzeravatar
Carla
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 36
Registriert: 04.06.2010, 23:33

Beitragvon minush » 13.06.2010, 22:30

hi carla,

eine lustige Idee.. das mit dem Dachboden..oder vielleicht rumpelkammer..
Nur nach welchen Kriterien sollte das funktionieren..
Welche Beiträge müssen in die Rumpelkammer und welche nicht..

Ich finde es so ab und an ganz lustig das es hier nicht all zu aufgeräumt zugeht.... klinische sauberkeit würde mich eher abstoßen..da würde nur Zucht und ordnung herrschen aber kein leben...und Freiheit...

finde aber deinen Vorschlag echt überlegenswert... und bin auf andere Meinungen gespannt..
lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Carla » 13.06.2010, 23:04

Ich meine damit, dass man dort vielleicht Themen lagert, in denen zum Beispiel nichts mehr geschrieben wird. Oder auch Themen wie "löscht meinen Account" wie ich hier auch gesehen habe, könnte man dann dort hin verlegen. ^^
~ Träume sind der Spiegel der Seele
Sie geben uns Einblicke in unser innerstes ~
Benutzeravatar
Carla
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 36
Registriert: 04.06.2010, 23:33

Beitragvon minush » 14.06.2010, 18:22

hi carla,
is mir schon klar ;-)

lg minush
Benutzeravatar
minush
Traumdeuter(in)
 
Beiträge: 940
Registriert: 07.10.2007, 17:20
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Über deutung.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron