Mirakulix

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Re: Mirakulix

Beitragvon Ghost » 19.11.2017, 17:55

Hi Windhauch,

du kannst doch Mirakulix auch persönlich anrufen. Seine Telefon-Nr. ist in diesem Forum kinderleicht zu finden und dann könntest du mit ihm über alles in Ruhe plaudern.

Natürlich kannst du auch Renate Koch anschreiben oder anrufen Ich findes es super, dass Almuth dir hilfreiche Belehrungen geschrieben hat, dass du unerwünschte eigene Texte auch selbst löschen kannst..

Ich würde an deiner Stelle direkt mit Mirakulix telefonisch sprechen, so kann man dann vieles an Entscheidungen verständlicher, transparenter machen. Und wenn du anderen hilfreich sein möchtest, könntest du das Gesprächsergebnis hier auch posten . :D :D :D

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Caterina » 19.11.2017, 18:53

Hallo Windhauch,

Es war auch lediglich die frage ob Koch und mirakulix übehaupt zusammen gehören....
Weil ich davon ausging ,dass das forum ja ein eigenes impressum haben müsste..

Renate ist Foreninhaberin und Mirakulix macht den gesamten Admin- und Technikkram. Früher war er regelmäßiger im Forum, scheint
sich weiter reduziert zu haben. Sofern er es liest, löscht er Accounts auch. Wenn Mirakulix deinen Account löscht ist wirklich keine
Spur mehr von dir da - alles in deinem Zusammenhang ist weg. Anders ist es, wenn du Beiträge von dir wieder löscht...die dazugehörigen
Antworten bleiben bestehen.

Weiß nicht, was ich dir raten kann an die Admins oder Betreiber heranzukommen...versuchs halt mal bei Renate - in "Technikfragen" funkt
sie meinstens Mirakulix an - vielleicht hilft das?!

Wünsche dir alles Gute - und vielleicht hast du Ansätze aus dem Forum mitnehmen können, die dir helfen, deine Träume in Zukunft selbst
zu decodieren :-)

Liebe Grüße!
Caterina

Beitragvon Ghost » 19.11.2017, 19:40

Hi Winndhauch,

nach meinem Verständnis ergeben sich aus den Forumsangaben ( Impressum ) folgende Verantwortlichkeiten, wenn man Impressum anklickt:.

Mirakulix verstehe ich als Rolf Neumann, der die Forumsbetreuung macht.( Rolf Neumann - Softwareentwicklung ) Und rufst du diesen Link von Rolf Neumann auf, wird dir die Webseite von Rolf Neumann gezeigt mit seiner Handy-Nr. 0163/....... usw.

Von Renate Koch habe ich im folgenden Link eine Handy-Nr. mit 0176 gefunden.... Vielleicht ist diese Handy-Nr. sogar noch aktuell.
http://deutung.com/shop/elfenraum.php?P ... &action=co

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Ghost » 19.11.2017, 21:39

Hi Windhauch,

natürlich halte ich dich nicht für blöd, Der Aufruf-Pfad ist sehr einfach und auch mit dem Handy mühelos zu erreichen::

1. http://www.deutung.com

2. Dann erhältst du ein Leiste mit
Home Forum Bücher Links Esoterik Astrologie.
Darunter befindet sich eine weitere Aufrufleiste mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
Das Traumdeugungs-Wiki / Mobile Version/ Traumdeutung / Impressun.
Nun klickst du mutig Impressum an unnd erhälst folgende weitere Auswahlmöglichkeiten:

3. Impressum
Diese Webseite wird betrieben von
Renate Koch
Oberer Geißelring 11
97236 Randersacker
eMail: renategerdakoch(at)yahoo.de
Steuernummer: 257/238/01349
(Finanzamt Würzburg)

Technische Betreuung:
Rolf Neumann - Softwareentwicklung

Haftungsausschluss >>>

zur Traumdeutung >>>

Hier klickst du nun
"Rolf Neumann - Softwareentwicklung " an und bist dann auf seiner Webseite. Oben im Banner ist seine Handy-Nr. deutlich zu finden... Soweit mir bekannt ist, ist Mirakulix derjenige, der die techn. Umsetzung von Löschungen vornimmt... Also lohnt es sich für jeden, der ein entsprechendes Anliegen hat, ihn schriftlich oder telef. anzusprechen, denke ich.

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Ghost » 28.11.2017, 10:06

Hi Windhauch,

dein Name bisher noch nicht aus der Mitgliederdatei gelöscht worden. Ich vermute, du hast Mirakulix bisher noch nicht über seine Handy- oder Festnetznummer angesprochen. Was hindert dich eigentlich daran, deinen Wunsch auf Löschung deiner Mitgliedschaft im Forum Mirakulix selbst vorzutragen???

Ist dir dieses Forum inzwischen doch wieder sehr ans Herz gewachsen, möchtest du es künftig doch viel mehr aktiv wieder in dein Leben einbauen???

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Ghost » 28.11.2017, 14:30

Hi Windhauch,

ok, ich habe zur Kenntnis genommen, dass du mit Mirakulix weder über seine Festnetznummer noch über seine Handy-Nr. in Kontakt treten möchtest. Da du nach eigenen Bekundungen keine seiner beiden Telefon-Nummern angewählt hast, kannst du natürlich nicht bestätigen, dass vielleicht beide Telefon-Nr. noch ganz aktuell und zutreffend sind, das leuchtet mir ein.

Ich finde es ganz spannend, dass du zwar die Löschung deines Nicknamens dir wünschst, auch sehr viel Zeit mit schriftlichen Aussagen hier im Forum aufwendest, aber einmal den Telefonhörer zu ergreifen und alles mit Mirakulix persönlich im Telefongespräch zu klären, diesen Schritt scheinst du nicht wagen zu wollen. Da kommt für mich die Frage auf, warum, was könnte an einem klärenden Telefongespräch so unangenehmes sein, wenn etwas schnell und mit aktueller Begründung im Einzelfall geklärt wird???

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Ghost » 28.11.2017, 18:44

Hi Windhauch,

wenn du zum Telefonhörer greifen würdest wäre deine Vermutung sehr schnell aufzulösen, dass sich hinter meinem Namen "Ghost" Mirakulix verstecken soll. Was soll solch ein Verdachts-Unsinn bewirken??? Vielleicht glaubst du demnächst auch in AllRose oder Almuth Mirakulix zu erkennen....

Nach meinem Verständnis haben blubb und du etwas gemeinsam: Ihr beide wagt nicht, euren Löschungswunsch Mirakulix persönlich in einem Telefongespräch vorzutragen. So jedenfalls wirken Eure Äußerungen auf mich.

Deine Vermutung, dass ich keine Kinder habe ist auch völlig daneben. Du möchtest deinen Nicknamen gelöscht haben und so brauchst du Mirakulix doch nur zu fragen, was dagegen spricht. Die Gründe für eine Löschung deines Nicknamens zu erfahren, darum geht es, was für Mirakulix so schwierig ist, diese Löschungs-Wunsch von dir zu folgen und ihn umzusetzen, das zu erfahren ist doch dein Bestreben.. Das hat doch nichts mit Rechtfertigungen von dir zu tun...

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Beitragvon Crank » 21.01.2018, 22:13

Windhauch hat geschrieben:aber derzeit ist mir meine Energie zu schade...

Eine weise Entscheidung.

Kennst Du das Buch Kohelet der Bibel?
Crank
Traumaturg(in)

Zurück zu Über deutung.com