Mirakulix

Hier ist der richtige Platz für Neuankündigungen, wichtiges zur Traumarbeit, Bucherscheinungen etc.

Moderator: Mirakulix

Re: Mirakulix

Beitragvon Ghost » 28.11.2017, 18:44

Hi Windhauch,

wenn du zum Telefonhörer greifen würdest wäre deine Vermutung sehr schnell aufzulösen, dass sich hinter meinem Namen "Ghost" Mirakulix verstecken soll. Was soll solch ein Verdachts-Unsinn bewirken??? Vielleicht glaubst du demnächst auch in AllRose oder Almuth Mirakulix zu erkennen....

Nach meinem Verständnis haben blubb und du etwas gemeinsam: Ihr beide wagt nicht, euren Löschungswunsch Mirakulix persönlich in einem Telefongespräch vorzutragen. So jedenfalls wirken Eure Äußerungen auf mich.

Deine Vermutung, dass ich keine Kinder habe ist auch völlig daneben. Du möchtest deinen Nicknamen gelöscht haben und so brauchst du Mirakulix doch nur zu fragen, was dagegen spricht. Die Gründe für eine Löschung deines Nicknamens zu erfahren, darum geht es, was für Mirakulix so schwierig ist, diese Löschungs-Wunsch von dir zu folgen und ihn umzusetzen, das zu erfahren ist doch dein Bestreben.. Das hat doch nichts mit Rechtfertigungen von dir zu tun...

Herzlichst

Ghost

Ghost
Traumdeuter(in)

Re: Mirakulix

Beitragvon Windhauch » 28.11.2017, 19:13

... seine Gründe warum er meinen Account nicht löschen will sind mir ziemlich wurst...

Und deswegen steck ich da keine weitere Energie rein...

Auch mit dir nicht...

War jetzt so schön ruhig.
Windhauch
Traumaturg(in)

Vorherige

Zurück zu Über deutung.com