Im Rhizom der Menschheit

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 28.09.2016, 16:43

Aha ~ nun is endlich einfach Klartext geschrieben

ICH Feuerfrau habe erkannt, dass jeder meiner Schritte sofort den maennlichen Raum ihn okkupierend wegnehmend waere ~ hast du schon mal einen Baum durch die Gegend laufen sehen??? ~ so wird der Geschlechterkampf provoziert ~ warum tut eine Frau das? ~~~ weil der Mann sich in ihr Revier einmischt? ~ denn der Mann is der ERSTE und die FRAU in Resonanz die ZWEITE

Und noch was habe ich erkannt ~ sobald ich so doof waere auch nur einen Schritt auf den Mann zu zugehen kann er IMMER diesen einen Schritt von mir weggehen ~ ich wuerde ihm wenn er es will IMMER hinterher rennen ~ und nie erreichen
Solange der Mann sich nicht bewegt is er IMMER noch im Schatten seiner ihn auskuehlenden Mutter gebannt und stirbt in ihrer Kaelte ~ seine Energi fliesst ihr immer noch zu egal ob sie noch lebt oder nich
Er kuesst seine Alte immer noch und laesst die junge Feuerfrau links stehen

Ich mache in meinem Leben jeden Fehler nur EIN mal ~ ich war mit einem MuttiSoehnchen verheiratet ~ NIE nie nie wieder!!!!!!!!!!

Ich dulde neben MIR keine Frau! weder Mutter Grossmutter noch Tochter oder Enkelin!!!!
Darin bin ICH ABSOLUT
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 28.09.2016, 20:58

Du hast recht Ghost :)

naturlich lege ich in Resonanz zu meinem Beziehungspartner meine Polygamie ab sobald der dies mir in seiner Ueberlegenheit vorlebt ~ und naturlich wurzel ich tief in mir ~ und bleibe meinen erlebten Erkenntnissen absolut treu ~ ja so bloed bin ich sehr gerne

Das is doch klar! :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 28.09.2016, 21:18

Seit ich gelesen habe das schon Konfuzius festgestellt hat, dass Frau unten ERDELeib und Mann oben HimmelGeist is und so jeder in SEINer Kraft lies ich mich freiwillig und auch gezwungen nach unten sinken ~ und siehe da ~ ich fuehle mich soooo wohl wie nie zuvor ~ wie ich mich als freies baby gefuehlt habe so ganz instinktiv weiss ich nich (nur die emotionalen Kontake meiner Vaeter mit mir sind in meiner Erinnerung und )

JA ~ du bist mir ueberlegen
JA ~ ich bin dir unterlegen

Als ich noch ein kleines Baby war haben die vier maechtigsten Maenner Deutschlands sich in ein Kreuz Kopf an Kopf gelegt und mich ueber sich gehalten und ihr Ritual mit mir durchgefuehrt ~ mir kleinen Baby haben sich vier grosse ausgewachsenen okkulte magische Maenner unterworfen ~ du kannst dir gar nich vorstellen welche Last mein kleiner Kopf ab da tragen muss und ich total ueberfordert nur in deren "Philosophie"Fahrwasser unter lebenslanger Beobachtung und Manipulation gelebt habe ~ und naturlich habe ich wie hypnotisiert alle Begegnungen mit ihnen vergessen und tat was mir "befohlen" ~ diese Kontrolle und Fuehrung fiel weg als mein Vater vor ca 12 Jahren im hohen Alter krank gestorben war ~~~ neee der naechste klingte sich sofort ein und manipuliert mich so gut er kann bis ich endlich nicht mehr gehorche ~ und noch andere Manipulierer versuchten sich teils erfolgreich an mir ~ ich ziehe die Magier an wie die Scheisse die Fliegen ~ ich kann gar nich anders als solange gehorchen bis ich NICHT mehr kann ~~~~ und dann ?

Ich folge meinem damals gegebene Auftrag bis ich ihn erfuehlld habe ~ wenn du reinpasst dann geht´s mit dir weiter ~ wenn nich ~ faellst du wie schon andere vor dir raus

Ich diene meinem Auftrag meiner Vaeter unserer ERDE im LIEBEN und akzeptiere alles das dabei geloescht wird
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: Im Rhizom der Menschheit

Beitragvon Alpha » 29.09.2016, 09:41

Mensch! Das passt ja zu meinem Traum!

Ich bin in den irdichen Hoehlen und naturlich ganz unten :D und schau nach oben ~ im obersten steht ein Mann in weiß und schaut herab ~ ob er mich sehen kann?

Ja ~ nachdem ich 2mal traeumte, dass ich vom Wegbegleiter verlassen werde, es mir also klar angekuendigt wurde, akzeptiere ich deinen Abschied Ghost, von mir

Ich gebe zu, dass ich mich sooo wohl fuehle ~ meine Freundin und ich sind so wundervoll miteinander eingespielt und erfreuen uns miteinander und erleben unsere Abenteuer gemeinsam und im Gespraech nach ihrem Erleben jede ihre Freude noch mal ~ ein Mann in meiner Naehe weiss sich mir geben und empfangen ~ IN gleICH~ER AUGENHOEHE

Du Ghost warst und bist fern und fremd
so wie ich hier den meisten Lesern bin
Adé
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

VorherigeNächste

Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste