@Grindel

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

@Grindel

Beitragvon Alpha » 11.09.2016, 12:19

Grindel hat geschrieben:@ Alpha

Meines Wissens handelt es sich hier um ein Forum über Traumdeutung.

Versuch doch mal das Trauma aus deinen sexuellen Erfahrung woanders zu bewältigen. Manchmal kannst du echt gute Hinweise in der Traumdeutung inbringen, jedoch manchmal scheinen die Hormone dich in einen Rausch zu versetzen. Wie der Alkoholiker, der säuft, weil jemand ihn als Alkoholiker bezeichnet, wirst du bei mir mit deinen Bemühung nur ein müdes lächeln bewirken.

Kannst auch ein eigenes Posting im Bereich "Traum und Wirklichkeit" eröffnen, solang es sachlich bleibt und nicht wieder im Niveau vom WeinGeist lediglich in persönliche Angriffe ausartet.

An dieser Stelle ist eine Unterhaltung über deine Probleme jedoch nicht angebracht.
Wie gewuenscht hier meine Antwort :D
...Versuch doch mal das Trauma aus deinen sexuellen Erfahrung woanders zu bewältigen..
...jedoch manchmal scheinen die Hormone dich in einen Rausch zu versetzen. Wie der Alkoholiker, der säuft, weil jemand ihn als Alkoholiker bezeichnet, wirst du bei mir mit deinen Bemühung nur ein müdes lächeln bewirken.


diese Worte hast du schon in deiner Kindheit gehoert, als sie ueber deinen Vater ausgesprochen wurden
und dich heute von ihm trennen und so dich zu einem halben Mann gemacht haben

Erinner dich wie du ganz allein du ohne diese Worte deinen Vater erlebt hast ~ du kannst dich dann auch noch in ihn hineinversetzen und so alle fuer dich unklaren Erlebnisse mit ihm seine Sicht seine Gedanken lauschend erfahren und ihm&dir so endlich eine Chance eroeffnen einander schauend im anderen erkennen ~ du emfangsd so deine unbewusste andere Seite deiner Medaille und ergaenzt dich in ganz MANNLICHSEIN :D
:D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54

Re: @Grindel

Beitragvon Alpha » 12.09.2016, 14:48

Grindel hat geschrieben:
Alpha hat geschrieben:~ DANKE .... wolltest du nicht im "Traum und Wirklichkeit" mit mir "sachlich" disputieren? Da folge ich nun deinem VorSchlag und wie wird´s mir gedankt.. ... wieso greifst jetzt du mich hier an statt dir treu zu bleiben??? ... naja du bist eben doch nicht so souveräään wie du bisher versuchtest zu vermitteln ~ da fehlt dir noch ´ne ganze Portion Gelassensein ~~~ jaja ~ ich wurde auch nicht als Meisterin geboren



Du bist mittlerweile zur Meisterin aufgestiegen???

Also von Gelassenheit ist bei dir gar nix zu merken. Daran ändern die lachenden Smilies nix.

Ich mit dir... etwas wollen??? Ich machte DIR den VorSchlag DU kannst DEIN eigenes Posting anlegen und musst DEINEN Glaubenskrieg nicht in das der Träumenden ständig einbeziehen... wie DU damit wieder anfangen musstest.

Also DU unsre Meisterin... wenn "Träumende" sogar deutlich zeigen und sich äußern, dass dieser Glaubenskrieg von einzelnen Traumdeutern nervt oder das Interesse am Forum schwindet, kannst DU unsre Meisterin bald das Schattenboxe in Selbstgesprächen hier fortführen.


Jaja ~ der Glaube an ... wird verrueckt wenn die Wahrheit trifft :D

Dass du nicht mal weisst dass es weder um Glauben oder Meistersein geht, muss ich meine Einschaetzung von dir runterkorrigieren ~ ok ~ erledigt :wink:

Wenn eine Wunde beruehrt wird nervt das nicht nur ~ es tut verdammt noch mal weh ~ ... aber nur dem der fuehlen kann

Dass das Interesse am Forum schwindet zeugt von der Angst vor dem Schmerz in der Wunde und flieht den Schwachen in andere Foren, wo wieder Pflaster ueber Pflaster betaeubend draufgelgt wird und die Wunde so ohne Luft weiter und tiefer vergiftend schwaert ~ der nicht geheilt werden kann haut hier ab ~ das hat schon vor vielen Jahren Mirakulix mir gegenueber frustriert erkannt, dass die Leute kein wirkliches Interesse an Heilung zeigen ~ und weil er hier der Modertor und auch Administrator is spiegelt die Entwicklung des Forum auch seine Innenwelt wieder ~~~ da bin ich sehr froh :D

Und was dein Schatten betrifft ~ der bleibt dir dich weiter erkaltend erhalten Grindel und zehrt alles Leben absterbend

Jo, dazu braucht es weder Meister noch Schueler :D
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste