Skurille Traumszene

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Skurille Traumszene

Beitragvon Tochter des Teufels » 26.12.2015, 20:00

Hallo, liebe User
Ich bin 21 Jahre alt, bin verliebt aber zurzeit Single. Ich ging gestern mit Liebeskummer ins Bett. Da träumte ich, das ich vor jemanden geflohen bin über eine schmale, alte Treppe, da wurde die Person hinter mir begraben, von Holz. Später sah ich eine die stark geblutet hat und von Sanitätern behandelt wurde, sie schrie, es war ein Mann. ich drehte mich weg. Wenig später sah ich wie eine Art Geist, etwas durchsichtiges verließ den Körper, ich hatte keine Angst, als ich es sah. Einer von der Spurensicherung war dort, saß daneben. Die Person, sah der Person ähnlich in die ich verliebt bin. Aber ich bin nicht gläubig und deswegen kann ich mir diese Sache nur schwer erlären, warum sowas drin vorkommt Es wär schön, wenn ihr mir helfen würdet
Tochter des Teufels
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2013, 13:26

Re: Skurille Traumszene

Beitragvon kyomotion » 26.12.2015, 21:36

Aloha
a

Ich bin 21 Jahre alt, bin verliebt aber zurzeit Single.


Unerfüllte Liebe.
Ich ging gestern mit Liebeskummer ins Bett. Da träumte ich, das ich vor jemanden geflohen bin


Vor der du fortläufst.
über eine schmale, alte Treppe, da wurde die Person hinter mir begraben, von Holz.


Weil du wohl irgendwie gelernt hast das diese Liebe nicht gut ist/ein schmales Brett. Du entfernst dich von deinen eigenen Emotionen wohl zunächst weit genug um diese...
Später sah ich eine die stark geblutet hat und von Sanitätern behandelt wurde, sie schrie, es war ein Mann. ich drehte mich weg.


..zu erschlagen, was aber nicht....

Wenig später sah ich wie eine Art Geist, etwas durchsichtiges verließ den Körper, ich hatte keine Angst, als ich es sah.


...von Dauer sein kann...
Einer von der Spurensicherung war dort, saß daneben.


...egal wie Rational du diese Sache zu lösen versuchst.

Die Person, sah der Person ähnlich in die ich verliebt bin. Aber ich bin nicht gläubig und deswegen kann ich mir diese Sache nur schwer erlären, warum sowas drin vorkommt Es wär schön, wenn ihr mir helfen würdet


Das hat auch nichts mit Gläubikeit zu tun sondern mit deiner eigenen Emotionellen Situation und dem Wieso-und-Warum du es nicht wagst dich dieser Liebe zu stellen.

MfG
kyo
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: Skurille Traumszene

Beitragvon Tochter des Teufels » 27.12.2015, 00:20

Ich dachte es erst, wegen dem Geist bzw. das durchsichtige, was aus dem Körper stieß. Aber krass, wie sich das darstellt im Traum. Danke für die Deutung, hätte nicht gedacht, das die Antwort so schnell kommt =). Alles Gute für dich
Tochter des Teufels
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2013, 13:26

Re: Skurille Traumszene

Beitragvon Tochter des Teufels » 27.12.2015, 13:43

Hallo Ghost, das ist alles vollkommen richtig. Dazu muss ich aber aber sagen, das ich diesen Mann liebe, wegen seines Charakters. Er hat so eine tolle Ausstrahlung und so weiter. Ich wollte mich nicht verlieben, aber es kam so von Heute auf Morgen. jetzt seh ich nicht, mach mir Gedanken, ob er sich freut, wenn er mich sieht. Meine Intuition sagt JA. Die Restangst bleibt. Ich fände es so toll, wenn er das Gleiche empfindet, obwohl er noch nichts von meinen Gefühlen weiß...ich werd sie bewusst machhen wenn ich da bin, auf meine Art. Es ist schön, das der Traum nicht unbedingt, gegen diese Liebe ist =). So wie ich es fühle, nämlich DAS da etwas ist! =) Danke vielmals
Zuletzt geändert von Tochter des Teufels am 27.12.2015, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tochter des Teufels
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2013, 13:26


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste