Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Philosophische und kritische Überlegungen zum Thema Traum und Traumdeutung

Moderator: Mirakulix

Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Beitragvon EROSA » 10.08.2019, 09:21

In diesem Thread erzaehle ich euch in loser Folge was sich im kollektiven Unbewusstsein ereignet


Ich gehe im weitraeumigen Flur in den Raum aus dem eine lange schlanke junge Afrikanerin schreiend vor Angst fluechtet gefolgt von einer im weissen Kittel kugeligen kleinen blonden kraushaarigen Krankenschwester mit einem in weissem Papier und eierschalig fasst weissem Paketschnur eingewickeltem HandPaket in ihrer linken Hand
ich bin leicht erstaunt

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Beitragvon EROSA » 10.08.2019, 12:59

DANKE fuer deine sehr interessanten Sichtweise :D

Du kennst mich sicherlich gut genug um zu wissen dass alle deine Wahrnehmungen in mich einfliessen und naturlich wirken

schauen wir also gemeinsam mit den mit Vorsicht zu geniessenden Nachrichten der verschiedenen Medien in die Welt
is Kampf notwendig geschieht´s
loesen sich Probleme friedlich geschieht´s

Die NaturLICH ALLgemein wirkenden Gesetze unseres ALL sinnvoll "reitend" schopfen FREUDE in KRAFT
und loesen
auch das Bild der kranken Schwester die der naturlichen Afrikanerin sich mit ihren kranken Weisheist"Geschenken" aufdraengen WILL

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Beitragvon EROSA » 10.08.2019, 13:25

Aha ~ du hast mich also noch nich richtig erkannt ~ klar du bist ja auch ein Mann ;)

Lies nochmal meine Worte durch und durch UND schlafe OHNE vorherige Frage in dieser Nacht mal meine ENERGI in dir wirkend lassend

Ich freue mich schon deiner Erfahrung

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Beitragvon EROSA » 10.08.2019, 14:04

Ja :D wenn dir nach knurren is dann knurre :D

Schau doch noch mal in deine uralten Lehrbuecher nach was Osmose is ;)

dann brauchst du auch nich mehr von irgendwelchen Schwellen und so reden ;)

als FRAU ruhe ICH und bewege
MANN bewegt sICH und ruh´d innerLICH

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Beitragvon EROSA » 11.08.2019, 11:20

Die Spinne verlaesst das weise LichtHaus
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Beitragvon EROSA » 11.08.2019, 11:32

:D Lieber Ghost
Indem du dich mir und meinen deinen naturlichen Energi oeffnest hast hast du nun folgende Traeume empfangen
Ghost hat geschrieben:
Hi, liebe AllRose,

was würde mich diese Nacht in meinen Träumen durch deine gezielten Energien erfreuen dürfen. Wir beide völlig unverhüllt am FKK-Strand begegbend und den Bedürfnissen der Liebe folgend, dass sogar die Sanddünen neidisch werden??? :D :D :D Ich hatte drei kleinere Träume.

Traum1:
Ich begleitete beobachtend einen Mann mittleren Alters der auf einem alten Mann, der auf einem bequemen Stuhl saß, zuging. Der ältere Mann wirkte auf mich wie ein pensionierter Arzt und er gab dem jungen Mann Hinweise, wie er sich Frauen richtig und erfolgreich gegenüber bewegen kann und wird ( Sinnlichkeit, Liebe, Potenz, Kompetenz ??? ). Wie diese Hinweise aussahen, konnte ich leider nicht hören. Ich hörte nur den letzten Satz des alten Mannes sehr deutlich und klar: „Aber die Frau erfährt es“.Dann verabschiedete sich der Mann mittleren Alters und ging weg.

Ich ging freundlich auf den Mann zu und wollte von ihm wissen, wie er diesen Satz meint. Dass seine Frau alles erfährt oder die Afrikanerin alles erfährt oder eine andere bestimmte Frau alles erfährt und woher er sein Wissen hat. Der ältere Mann im Stuhl sitzend ging wohl davon aus, dass ich ihn bedrängen könnte und bat, ihn nicht zu bedrängen oder zu bedrohen. Ich lächelte ihn freundlich an und dann fingen wir an uns zu verabschieden. Ich erwachte noch etwas vorher.

Traum2.
Meuterei auf einem Schiff, dass von 3 anderen Schiffen begleitet wurde. Die Meuterei erfolgte um diese Flottille zu retten. Wie alles ausging, zeigte der Traum nicht. Meuterei in deinem Kollektiven Unbewußtsein???

Traum3:
Zu einer Akte von Din A4 Größe wurden hinten dran vielleicht 30 bedruckte Blätter Din A5 rangeheftet. Inhalt der Blätter und Akte blieben mir unbekannt im Traum.

Spannende Frage, waren diese Träume aus den Quellen deiner Energie entstanden oder nicht...

Herzlichst

Ghost


Traum 1
in dir loest sich nun allmaehlich der wissende Alte auf und macht dem erfahrend draengendem Platz

Traum 2
du zeigst endlich offen Bereitschaft deine bisher fundamentale WeltANschauung in Frage stellen zulassen und dein bisher naturliches Widerstreben gegen dein ANgeeignetes Wissen regt sich endlich erneut wieder in dir
ich fuehle grad glugglichsein und feuchte Augen ~ du beruehrst mich

Traum 3
du hast mehr aufzuarbeiten als du denkst ;)

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24




Re: Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Beitragvon EROSA » 13.08.2019, 11:50

:D
Ja Almuth
:D
DANKE Almuth
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Interessant

Beitragvon EROSA » 28.08.2019, 09:24

Ich traeumte eben

von meinen beiden Schulkameraden in die ich verliebt war ,,, naja immer noch liebe ;)
dass ich noch Schulstoff aufzuholen habe und mit ihnen verabrede dass ich abwechselnd die Unterlagen von ihnen beiden zum Lesen bekomme und dann mit ihnen bespreche
und werde wach

Bisher habe ich alles das ich traeumte transformiert ~ es waren also Illusionen
Wie is es mit diesem Traum ? denn,,, es gibt IMMER interessantes=meinen GeistLeib naehrendes


LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Beitragvon EROSA » 28.08.2019, 09:50

Danke liebe Almuth :D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Interessant

Beitragvon EROSA » 28.08.2019, 12:37

Ja :D liebe almuth

ich war ja auch erstaunt als ich erwachte ~ IIIIICH soll was lernen?!?!?!!!
also ueberschrieb ich ja diesen beitrag mit "Interessant" ~ und schon loesde sich fuer mich dieser Aspekt in meiner allgemeinen Erfahrung ~ diese beiden Jungen Maenner haben in diesem Lernstoff fuer mich interessantes meinen GeistICHSEINLeib naehrendes sind mir schon so nah und freundlich geworden nach sooo vielen Jahren der Tortur

ich folgte wie schon seit Jahren magisch gefuehrt gleich nach dem erwachen und schrieb das eben getraeumte ins Forum

:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24

Re: Geschehen im kollektiven Unbewusstsein

Beitragvon EROSA » 28.08.2019, 12:56

Was naturlich sinnvoll is

die beiden Maenner lesen mir aus ihren Schriften vor oder erzaehlen mir das sie mir vortragen moechten UND ich fuehle deren unbewusstes Unwohlsein und gebe sofort in meinen Worten Signal ~ so lesen wir die Illusionen raus und transformieren deren Schulstoff in wirkLICH in FREUDE in KRAFT wirkendSEIN

jo :D das gefaellt mir sehr :D

LIEBENden Gruss
ALLROSE EROSA
:D
Benutzeravatar
EROSA
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 611
Registriert: 24.06.2019, 16:24


Zurück zu Traum und Wirklichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste