Kuss mit dem Ex-Freund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kuss mit dem Ex-Freund

Beitragvon ---JennyE--- » 26.07.2009, 12:18

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstelle, mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre alt und in letzter Zeit passieren seltsame Dinge, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
Immer wieder Träume ich von alten Freunden und immer genau 3 Tage nach dem Traum treffe ich diese Menschen, obwohl ich sie teilweise über 5 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Jetzt ist das gleiche mit meinem Ex-Freund passiert. Am Donnerstag habe ich von ihm geträumt. Wir sind inzwischen seit fast 4 Jahren getrennt und ich habe seit 3 Jahren eine neue Beziehung. Damals ging es Schlag auf Schlag auseinander und ich kenne die Gründe dafür bis heute nicht aber inzwischen mache ich mir darüber eigentlich gar keine Gedanken mehr.

Hier mein Traum:
Ich war auf einem Fest mit meinem jetzigen Freund und habe einiges an Alkohol getrunken. Plötzlich entdeckte ich meinen Ex-Freund wieder. Wir hatten uns auf Anhieb super verstanden, viel gelacht und geredet, bis wir uns plötzlich gegenüberstanden um küssten. Ich habe richtig fest in seine Augen geschaut und mein ganzer Körper zitterte. Ich kann dieses Gefühl seit dem Traum nicht mehr vergessen. Es war einzigartig. Während ich meinen Ex-Freund küsste war mein Freund nicht da. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil mein Freund mir immerhin viel bedeutet und genau dieser kam dann plötzlich wieder. Er vermittelte mir aber, dass es nicht schlimm wäre, was ich tun würde, und ich könnte ruhig weitermachen.

Den Morgen nach dem Traum, dachte ich kurz drüber nach und dann kam der Alltag wieder in mein Leben.

Doch jetzt, 3 Tage nach dem Traum, also gestern geschah es.
Ich war mit meinem Freund auf einem großen Fest (Jahrmarkt), ich hatte dort absolut niemanden meiner Freunde getroffen. Dann standen wir an einem Tisch und haben etwas gegessen und zack da kam mein Ex-Freund auf uns zu. Ich dachte echt ich seh nicht richtig und schwups da waren diese Gefühle aus meinem Traum da. Ich bekam Herzflattern, war total aufgeregt und schaute ihm tief in die augen. ich hab ihn seit Jahren nicht gesehen und da war er plötzlich, ich brachte kein ton heraus und doch war in diesem Moment irgendetwas zwischen uns, das habe ich gespürt.

seit ich ihn gestern gesehen habe, kann ich an nichts anderes mehr denken. die heimfahrt über schaute ich in den himmel und all die erinnerungen an früher waren da. wie wir an silvester unter all den raketen zusammenkamen, wie wir einfach mal nachts an den flughafen gefahren sind, um ein bier zu trinken, wie wir uns das erste mal im auto küssten, er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. ich weiß nicht was ich machen soll. vielleicht habt ihr ja einen rat?

liebe grüße
jenny
---JennyE---
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.07.2009, 12:03

Beitragvon ---JennyE--- » 26.07.2009, 13:49

weiß niemand rat?

ich hab schon überlegt, meinem ex-freund den traum zu schreiben, aber ich weiß nicht wie er darauf reagiert. einerseits würde mich seine meinung interessieren, ob er hin und wieder mal an mich denkt, andererseits will ich auch meine beziehung irgendwie nicht kaputt machen.
bin so verzweifelt...

liebe grüße
jenny
---JennyE---
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.07.2009, 12:03

Beitragvon ---JennyE--- » 26.07.2009, 21:07

wie meinst du das?
---JennyE---
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.07.2009, 12:03

Beitragvon ---JennyE--- » 27.07.2009, 09:13

...und beide Freunde
umarmen
nicht nur dich
also lass dich träumen
und freue dich
ihrer
LIEBE...

Meinst du damit die beiden könnten homosexuell sein?
---JennyE---
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.07.2009, 12:03


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste

cron