Ich hatte letzte Nacht folgenden Traum den ich mir ziemlich detailgenau merken konnte, was ganz selten vorkommt.
Es ist ein Mord geschehen.50 Meter hinter dem Garten meines Elternhauses wurde ein Kind vergraben, welches vor seiner Toetung sexuell missbraucht wurde. Das Kind kam aus einem Nachbardorf, ich kannte es nicht.
Ich war Besucher in der zweitaegigen Gerichtsverhandlung, ich sass in der ersten Reihe. Der Raum war eher schummrig, es fiel mir waehrend des Traums nicht auf. Der mutmassliche Taeter kam aus einer Nachbarstadt, auch den hatte ich vorher noch nicht gekannt. Der Mann war 26, 8 Jahre juenger las ich. Er sah vollkommen harmlos aus, sah juenger aus und ich war sicher, dass ein paar Teenie-Maedels auf ihn stehen koennten. Aber stattdessen dachte ich, der kriegt lebenslang.
Waehrend den Verhandlungsunterbrechungen hatte ich das vergnuegen, ihn zu betreuen. Er war sehr nett, voellig normal und ich konnte nicht glauben dass er so etwas schlimmes tut. Ich entwickelt starke Naechstenliebe zu ihm. Fuer kurze Zeit hatte ich das Gefuehl er sei eine Frau bevor mir wieder klar war dass er ein Mann war.
Stunden vor dem Abschlussplaedoyer ging ich mit ihm ins Schwimmbad Da waren auch einige Kinder. Der Mann aenderte auf einmal sein Verhalten. Er startete sich an einem Kind zu vergehen. Als niemand etwas unternahm, stuerzte ich mich auf ihn und zog das Kind an mich. Ich hielt es fest in meinem Arm und brach in Traenen aus. Der Mann verliess ruhig das Schwimmbad. Ich sprach einige Leute an und erzaehlte ihnen, wer dieser Mann war. Diese waren voellig ueberrascht und meinten, sie haetten die Situation nicht richtig einordnen koennen.
Zwei Stunden vor den Abschlussplaedoyers und dem Urteil sah ich mich an einem meiner frueheren Arbeitsplaetze wieder(altenheim). es war draussen dunkel und die raeumlichkeiten waren auch sehr schummrig, mir machte es nichts aus. Ich war veraergert, denn ich musste den besuch eines Tennisturniers absagen(bin grosser Tennisfan), um zur Gerichtsentscheidung gehen zu koennen. Ich plante den Taeter danach regelmaessig im Gefaengnis zu besuchen.
Vor der Abschlussverhandlung wachte ich auf.
viel Spass beim deuten
euer Kiwimatthew