Milchprodukte um krankheit zu vermindern...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Milchprodukte um krankheit zu vermindern...

Beitragvon keqs » 25.10.2008, 21:37

ich träumte, dass mir pilze so richtige pilze aus der haut wachsen es fängt bei den armen an und geht bis zur brust... ich habe panik gekriegt ich fragte mich wie kriege ich diese dinger weg? mein vater hatte das selbe... meine mutter sagte, wir sollten viele milchprodukte trinken/essen damit die pilze verschwinden... ich rannte zum kühlschrank unt suchte nach etwas ich tranz rahm, die pilze verschwindeten. ich schaute mich an ob ich noch etwas hätte...später spreissten sie wieder ich sag wie sie wuchsenwie lan ihre stängel wurden... es bildete sich ein loch in meiner haut une ein kleiner violetter kopf schaute raus dann wurde er immer grösser... u.s.w. ich errinerte mich an einen ähnlichen traum dass wen ich kalt hatte,mir vom hals bis zur brust, eine richtige linie, sich meine haut auflöste und in mein inneres sah, es sah aus wie räucherfleisch, und wenn ich wieder warm hatte bildete es sich wieder ganz schnell zu..
keqs
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2008, 21:13

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste