im Urlaub sämtliche Klamotten vergessen/ verloren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

im Urlaub sämtliche Klamotten vergessen/ verloren

Beitragvon ale » 14.10.2008, 04:49

Guten Morgen,

soeben hatte ich einen seltsamen Traum gehabt und war ehrlich gesagt froh darüber dass es nur ein Traum war.

Er spielte sich gleich im Urlaub ab den ich mit meiner Schwester verbringe. Im Traum schaue ich auf unsere Koffer und bemerke dass meine Sachen nicht mit dabei sind, Koffer nicht da weder Rucksack oder sonst irgenwas war da selbst meine Brieftasche hatte ich nicht mehr. Mir kamen sofort die Tränen und meine Schwester war schon genervt bzgl. meiner Vergesslichkeit. Ich wusste nicht was ich machen sollte und stand alleine da z.T. ohne Klamotten am eigenen Leib. Hilfe habe ich von ihr nicht erhalten und war echt verzweifelt bis mein Onkel mit dem Auto kam an dem meine ganze Hoffnung lag und er mir auch helfen wollte. Als wir los fuhren sah ich im Handschuhfach meine Brieftasche wieder und war mehr als erleichtert. Auf der Fahrt sagte er mir dass noch nicht alle Koffer eingetroffen seien und der Rest bald kommen würden.

Bis hierhin kann ich mich erinnern denn dann wurde ich wach und stell mir nun die Frage was dieser Traum genau zu bedeuten hat ?
Ich war letztes Jahr mit meiner Schwester im Urlaub und hatte da so manchen Streit mit ihr gehabt, aber sonst verstehen wir uns gut. Als wir abflogen bemerkten wir dass ich eine Handtasche vergessen hatte aus dem Kofferraum zu holen und durfte mir da deren Gemecker anhören, aber mein Cousin hatte sie uns dann per Post zugeschickt. Hat es evtl. etwas damit zu tun ??? U.a. muss ich sagen dass ich manchmal schon vergesslich bin und ich mich selbst am Kopf packe wie schusselig ich bin. Aber ich verstehe den Sinn des Traums nicht. Ich bin auf eine Art und Weise vergesslich, aber nicht so dass ich nicht mehr weiss wo all meine Sachen geblieben sind und das lässt mir nu keine Ruhe mehr.

Mfg

ale
ale
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen