vorweg über mich, ich bin weiblich 39, wohnhaft in der schweiz, vor 3 wochen ist mein über alles geliebter hund leider verstorben, seither weine ich jeden tag und bin unglaublich traurig nichts macht mir freude und ich hoffe jeden tag auf ein zeichen von ihm dass es ihm gut geht wo er jetzt ist. ich habe auch gehofft von ihm zu träumen was mir nie gelungen ist, bis auf letzte nacht. ich hatte den folgenden traum.
ich stand an einem ufer, hinter mir war ein supermarkt, ich sah wie mein hund durch das wasser watet nich auf der obefläche sondern ca 2 oder 3 meter unter wasser, das wasser war sehr klar so dass ich ihn gut sehen konnte, mein hund war im traum jung, sein ganzes fell war noch braun ohne graue haare die er zuletzt hatte, er war auch dünn (sonst war er eher ein bisschen übergewichtit) also so wie ich ihn damals gekauft hatte, er watete auf mich zu, kam dann aus dem wasser, er sah zufrieden aus (obwohl er im wirklichen leben wasser immer meidete) das seltsame war, als er aus dem wasser auf mich zukam war er nicht nass, sondern ganz trocken. hier endet mein traum, kann mir jemand weiterhelfen? ich warte so sehr auf ein zeichen. gruss deepblue