Nachricht vom Krebszentrum und- Einschlafen im Geschäft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Nachricht vom Krebszentrum und- Einschlafen im Geschäft

Beitragvon Roro » 10.10.2008, 18:16

hallo liebe Traumdeuter,
ich würde gerne 2 Traumsequenzen einstellen und würde mich freuen, wenn Ihr mich mit Tips und Hinweisen unterstützen könntet :D

Momentan träume ich sehr viel, ich glaube das liegt daran, daß ich ein homöopathisches Mittel in Hochpotenz gekriegt habe. Die stoßen gerne mal das Träumen an.

1: Mein Partner kriegt einen Brief. Ich höre ihn laut schluchzen. Erst vermute ich das es sich um ein Strafmandat handeln muß. Als ich ihm über die Schulter sehe, erkenne ich das der Brief vom "Krebsheilzentrum" oder "Krebsforschungszentrum" ist. Das ist auf dem Frankierstempel zu lesen. Der Brief ist zu dem Zeitpunkt noch verschlossen.
- Ende-

Hiermit kann ich wenig anfangen :?

2: ich bin in einem Geschäft, ich glaube es geht um eine Uhr. Dort schlafe ich ein. (Habe dort eine Injektion gekriegt, weil mir ein Chip inplantiert wird der zur Uhr gehört).
Als ich aufwache bin ich zeitlich desorientiert und müde. Mir wird bewußt, daß ich somit meinen Dienst unentschuldigt ferngeblieben bin, denn es ist schon später am Tag. Im Kopf überlege ich mir Ausreden.
(Reale) Kollegen sind auch anwesend. Ich stelle mich schlafend bzw verberge mich.
Ich frage mich, warum mich keiner von den Kollegen geweckt hat..
-Ende-

Hier weiß ich, daß "schlafen" für Unbewußtheit steht. Mein Gefühl sagt mir, daß die Uhr für Zeit steht, daß mir etwas unbewußt ist was zeitlich lange zurückliegt.
Aber es bleibt nur ein vages Gefühl, mehr kann ich daraus nicht folgern

Hoffe auf ein paar Eingebungen von Eurer Seite :wink:

LG Rolf
Roro
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen