mein Ex verfolgt mich :-(

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

mein Ex verfolgt mich :-(

Beitragvon Babsi86 » 10.10.2008, 07:37

Hallo alle miteinander!

Habe mal wieder einen sehr seltsamen Traum gehabt. Es geht um meinen Exfreund, allerdings einen anderen wie in meinem letzten Beitrag.

Es ist so, dass meine Eltern dieses Wochenende für eine Woche in Urlaub fahren und ich von daher alleine zuhause bin.
Das war auch ein Teil meines Traumes. In diesem Traum habe ich meinen Exfreund in der Disco getroffen. Er war mal wieder sehr aufgedreht und hat mich genervt, weshalb ich ihm das dann sagte und hinzufügte, dass ich eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Daraufhin fing er an, sehr schlimm zu weinen, aber ich drehte mich um und ließ ihn einfach stehen.

Nun war es so, dass ich am nächsten morgen aufgewacht bin, und an meinem Laptop ins Internet ging. Dort stellte ich dann fest, dass ein Bild aus meinem Schlafzimmer, wie ich im Bett liege und schlafe, ins Internet gestellt wurde. Ich habe mich natürlich gefragt, wo das herkommen könnte.

Irgendwie fand ich dann heraus, dass mein Exfreund das gewesen ist.
Plötzlich war es dann wieder mitten in der Nacht. Ich hatte Lust auf eine Zigarette, hatte allerdings keine mehr und begab mich deshalb so, wie ich war (also NACKT :shock: - nur einen Bademantel hatte ich über) nach draußen um mir am nächsten Automat (der auch ganz wo anders stand wie normalerweise) welche zu holen.

Auf dem Weg dorthin stellte ich plötzlich fest, dass das Auto von meinem Exfreund dort stand. Im vorbeigehen, ich dachte mir nichts dabei, hab ich dann gewunken (er wohnt ganz wo anders wie ich), als ich plötzlich hörte, wie das auto angemacht wurde (vielmehr der Versuch gestartet wurde) und er es noch mehrmals versuchte, ihn zu starten. Ich bekam ebenso plötzlich eine riesige Panik und rannte los, so schnell ich konnte, bis zum Haus meiner Tante (die wirklich dort wohnt, es war auch an der richtigen Stelle). Dort versteckte ich mich in einer Niesche und hörte kurz darauf, wie sein Auto vorbeiraste. Als er weg war, rannte ich zur Bushaltestelle und stieg in den nächsten Bus ein.
Kaum fuhr der Bus los, fuhr auch mein Exfreund wieder um die Kurve und sah mich natürlich im Bus sitzen.

Da ich ja nun immer noch nur den Bademantel anhatte, stieg ich also irgendwann an einer Tankstelle aus und kaufte mir dort ein paar Klamotten (ich wüsste nicht, dass es solche Tankstellen gibt :P ).

Plötzlich war ich dann im Auto meiner besten Freundin und wimmerte, dass ich so schreckliche Angst vor meinem Exfreund hätte (was ich wirklich hatte, mir hat das Herz bis zum Hals geschlagen, ich hatte richtiggehend Panik).

Und wieder einen Moment später war ich dann im Haus meiner Großeltern und habe mich dort vor ihm versteckt. Er war mir überall hin gefolgt, und ich habe meinen Opa angefleht, ihn zu vertreiben. Sie haben ein sehr großes Haus und ich bin hindurch gerannt, um vor meinem Ex zu flüchten.

Es war wirklich ein schlimmer Alptraum, ich glaube, solche Angst hatte ich noch nie. Auch wenn er mir nie wirklich was getan hat, aber irgendwie ging einfach etwas sehr bedrohliches von ihm aus in dem Moment. Vielleicht liegt es daran, dass er tatsächlich etwas verrückt ist?

Ach so, ich bin weiblich, 21 Jahre alt, am Vortag war nichts besonderes passiert (nur dass meine Eltern sich auf die Abreise in den Urlaub vorbereitet haben, ich weiß ja nicht, ob das was damit zu tun haben könnte?). Meine jetzige Lebenssituation ist relativ stetig, ich habe immer noch wegen eines anderen Exfreundes starken Liebeskummer, aber er ist in dem Traum ja nicht aufgetraucht.
Während dem Traum hatte ich wirklich tierische Angst, muss wohl während der ersten REM-Phase gewesen sein, ich bin gegen halb 12 ins Bett und direkt nach dem Traum um etwa 1 Uhr aufgewacht…

Ich wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, was das bedeuten könnte, ich kann mit diesem Traum nämlich nichts anfangen!

Ganz liebe Grüße,
Babsi
Babsi86
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen