Unfall im Parkhaus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unfall im Parkhaus

Beitragvon Seelchen » 09.10.2008, 16:23

Also, ich bin 44 Jahre alt und bin Hausfrau (verheiratet) mit einem fast erwachsenen Kind.

Zur Zeit bin ich ziemlich eingespannt bei meinen Schwiegereltern zu denen ich ein recht gutes Verhältnis habe. Schwiegervater war lange im Pflegeheim und ich habe meiner Schwiegermutter viel geholfen mit der ganzen Bürokratie und auch bei ihr im Haushalt. Auch jetzt nachdem Schwiegervater letzten Freitag gestorben ist, kümmere ich mich um den Großteil der Formalitäten. Nebenbei habe ich noch meine eigene Familie incl. einem großen Garten um den ich mich fast alleine kümmere. Männe arbeitet gezwungenermaßen recht lange und kann mir nicht viel helfen.
So bin ich der Dreh- und Angelpunkt. Was mich manchmal sehr ermüdet.

Letzte Nacht hatte ich kurz vor dem Aufwachen einen total bescheuerten Traum.
Ich saß in meinem Auto (silberfarbener Mazda) und wollte aus einer Ausfahrt raus- sah aus wie ein Parkhaus oder Tiefgarage.
Schräg neben mir rangierte ein roter BMW- so ein älteres Modell mit Chromstreifen an der Seite- die alte 3er Serie glaube ich.
Das war allerdings ein Cabrio, darin saß eine mir unbekannte Frau mit langen braunen Haaren. Sie hatte ein Handy in der einen Hand und mit der Anderen lenkte sie den Wagen und kurbelte so locker flockig dort hin und her und telefonierte und schaute nicht richtig, wo sie da eigentlich herfährt. Einmal kam sie meinem Wagen recht nahe und ich klopfte auf ihre Motorhaube, um ihre Aufmerksamkeit auf ihre Handlungsweise zu lenken. Aber sie nickte nur lässig in meine Richtung, telefonierte weiter, schaute überall hin, aber nicht in die Fahrtrichtung.
Und schon ist sie in mein Auto vorne links am Kotflügel angest0ßen.
Mein Auto hatte natürlich eine Delle.
Ich habe mich so geärgert und war richtig sauer, über dieses fahrlässige Verhalten.
Ich schimpfte aus ganzem Herzen: " Wie kann man nur so dämlich sein!"

Dann bin ich aufgewacht. Den ganzen Morgen noch klang dieses Gefühl " Wie kann man nur so dämlich sein!" nach.
Ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll, hab auch schon im Lexikon nachgesehen. Vorallem die fremde Frau und ihr Verhalten kann ich nicht einordnen.

Allerdings ist vor ein paar Wochen ein parkendes Auto am Hang auf meinen Wagen hinten drauf gerollt. Die Fahrerin hatte die Handbremse wohl nicht richtig angezogen und auch keinen Gang drin. Wir haben das aber ohne großen Aufwand und ohne Aufregung geregelt. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Sache was mit meinem Traum zu tun hat.

Könnt ihr mir da helfen?
Seelchen
Träumerle
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2007, 14:03
Wohnort: NRW

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste