seltsamer Traum :( vieleicht kann mir jemand helfen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

seltsamer Traum :( vieleicht kann mir jemand helfen

Beitragvon Jacqueline » 09.10.2008, 11:47

Hallo miteinander,

Ich bin Jacqueline 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter.
Ich hatte heut Nacht einen komischen Traum. Ich möchte mal versuchen ihn wieder zu geben.

Es fing damit an ich träumte und sah im Traum meinen Freund den ich im Moment liebe. Aber da ist auch mein Ex gewesen, der Vater meiner Tochter und ich hatte das gefühl im Traum das beide sich nicht sonderlich mochten. weil mein Ex im Traum mich auch wieder haben wollte. irgendwann schwank der Traum um und ich würde es so beschreiben.. da war meine Familie und mein Freund jetzt. und wir waren unterwegs in einer Stadt ( sagte mir so nichts also erkannte nicht wo es war ) da passierte ein Autounfall woran mehrere beteiligt waren.. und mein Traum schlug sofort um und ich war nicht mehr mit in der Stadt sondern vor dem Haus meiner Wohnung ( auch nicht irgendwie erkannt also fremd ) und da passierte auch ein Unfall ich sah einen Wagen komplett in 2 Teilen schrott auf der Strasse liegen. ich stand am Gehweg und verspürte einen brennenden Schmerz am Fuss und lief weg so schnell ich konnte. ich spürte Feuer aber sah keins.. Nachdem ich einweile lief und wieder zu mir fand.. schwank der Traum um und ich war wieder vor meinen Haus und da standen Leute und ich sagte noch.. Ist hier alles wieder ok und bekam die Antwort. Wieso ok? war doch gar nichts weiter. Ich ganz verdutzt weiter hoch in die wohnung und wartete dann schlug der Traum um und meine Familie und so Freund waren da aufeinmal alle. Ich sahs in einen anderen Raum und mein Fuss schmerzte wieder ich sah nach und was ich da sah war grausam... an der Stelle wo ich die verbrennungspürte platze mein Fuss auf ganz langsam aber so heftig das es schon Horror war. ich rief um Hilfe das jemand kommen soll. Aber empfand meinen Hilferuf als sehr leise es dauerte bis mich jemand war nahm aus der Familie. Und sie kamen und machten Aufstand Notarzt rufen und so. Und der Fuss ging immer mehr auf. dann kam mir mein Freund in den Kopf und ich rief ihn. Ich wollte das er mit ins Krankenhaus kommt. Er antwortete auch aber kam nicht ich schaute ich glaub eine Tante vonmir war es an und sie mich auch. von wegen hast du wieder so jemand gefunden der dich nicht wirklich da ist wenn man ihn brauch.... dann wachte ich auf und war total erschrocken und neben mir .


Ich möchte dazu noch kurz äussern das ich meinen Freund vor kurzer Zeit kennen gelernt habe und wir uns verliebt haben. Und stehen vor unserem ersten Treffen. und haben beide Angst uns dannach zu verlieren, weil alles so perfekt klingt so unglaublich um wahr zusein. Unsere Träume, Wünsche Gedanken alles passt perfekt.

Vieleicht ist es auch nicht verkehrt zu äussern ich habe einen Freund der mir sehr nah war durch einen Autounfall verloren.

was mein Ex in dem Traum zutun hatte weiß ich nicht wir verstehen uns noch sehr gut er holt die kleine auch jedes Wochendende. Ich hatte vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken gespielt zu Ihm zurück zuwollen. Allein das die Kleine glücklich ist und ein besseres Leben hat als ich es ihr schenken kann. Aber dieser Gedanke war sehr schnell auch wieder weg und heute sage ich mir auch .. Gut so..denn ich bin eigentlich auch der Meinung was einmal kaputt ist wird niemehr so wie es war.

zu mir: Ich bin ein Mensch der sehr verletzlich ist aus vergangenheits Gründen. Ich kann sehr stark Dinge fühlen auch Gefühle anderer Menschen. Mir ist das Wohl anderer Menschen oft wichtiger als mein eigenes. Mein wunsch war es immer ..einfach nur glücklich zusein einen lieben Partner an meiner Seite. Das ist mir immer das wichtigste im Leben gewesen aber ich habe es bisher nie gefunden.

Vieleicht ist es einfach nur meine Angst. Das neue, was so perfekt scheint wieder zuverlieren. Und dadurch dieser Traum. Ich hab keine Ahnung. Vieleicht ist es auch eine Warnung.

Vieleicht kann mir einer Von euch noch etwas dazu sagen was er dazu denkt.

Im Dank voraus

Jacqueline
Jacqueline
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2008, 10:14

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste