frau rasiert sich vor dem sex alle haare ab - nachtrag

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

frau rasiert sich vor dem sex alle haare ab - nachtrag

Beitragvon aiscare » 09.10.2008, 10:51

hallo,
der traum ist zwar noch deutlich länger, aber ein bücherverschlingendes monster, das in den erdritzen lebt und aussieht, als käme es aus "futurama" wird damit wohl kaum etwas zu tun haben

ich werde an eine art flughafen von einer frau angesext - ich kenne sie wohl schon von vorher, aber nicht so - später liegt sie im bett und wartet auf mich - kein einziges haar am körper - sogar die augenbrauen sind weg

ich wundere mich, sie nimmts gelassen und die ersten stoppeln sind zu sehen, ich sage ihr, daß das okay ist, und sie hat schon wieder kurzhaarfrisur - ich schaue noch mal hin und sie hat lange haare und normale körperbehaarung

was könnte den das bedeuten?

gruß
peter

-----------------------------------------------------
die beiden ersten antworten meinen, der ganze traum wäre im ganzen zu deuten, darum hier der rest:

ich bin in einer riesigen bibliothek, etwa die größe eines guten fußballstadions, was aber nichts besonderes ist, in meinen träumen sind alle räume riesig

ich bin mit mehreren personen zusammen, die frau und ein paar andere, an die ich mich nicht erinnern kann

die bibliothek ist trotz ihrer größe reichlich vollgestellt, schmale gänge, hohe regale, trotzdem kann man weit sehen und einen eindruck bekommen, wie groß sie ist

übergangslos ist der boden plötzlich aus wasser und wir sinken als gruppe etwa zehn meter in die tiefe - von da an sehe ich mich und die anderen selbst, wie in einem trickfilm, auch als trickfiguren, um uns rum liegen ebenfalls bücher

den boden sehe ich jetzt als schnitt, unter uns, vielleicht zwei meter boden dazwischen, ein unförmiges monster mit tentakeln - am ehesten mit dem klassischen bettlakengespenst vergleichbar - das bild geht näher ran und man kann sehen, dass die "tentakeln" eigentlich nur ein teil des körpers ist, der sich durch ritzen und lücken "schlängelt" - das monster wird größer und breitet sich weiter aus

wir in der gruppe beschließen einfach, jetzt zu wissen, wohin die bücher verschwinden, ohne das monster gesehen zu haben - wir unternehmen auch nichts, und die frau sagt, wir könnten wieder auftauchen

danach kommen die oben beschriebenen szenen - der flughafen besteht ebenfalls wieder aus einer riesigen halle - deutlich größer als der frankfurter flughafen und durchgängig hoch wie etwa drei oder vier stockwerke

im bett, mit der haarszene, kommt es übrigens nicht zum sex - allerdings wechselt die farbe mehrere male - die stoppeln sind schwarz, die kurzhaarfrisur brünett, die langen haare einmal wallend rot und zum schluß lang, blond, glatt

sämtliche personen kenne ich nicht aus dem realen leben

kann man da überhaupt etwas draus deuten...?

schönen dank schon mal für eure mühe :P
Zuletzt geändert von aiscare am 09.10.2008, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
aiscare
Traumfänger(in)

Beitragvon mystical » 09.10.2008, 16:14

Hallo P.,
du schreibst das der Traum "deutlich" länger ist.
Kannst du zu diesem "Erdmonster" mehr verraten? Oder habe ich da was falsch verstanden.
Mir fällt nämlich das Wort deutlich (deuten,von Bedeutung) auf, und mir kommt vor das da zur "Deutung" was "weggelassen " wurde.
Kann mich natürlich auch täuschen.

l.g.
m
mystical
Traumator(in)

Beitragvon Zarathustra » 09.10.2008, 16:20

egal wie bizarr die figur ist, oder ob sie aus futurama ist- es kann sehr wohl von bedeutung sein, denn unser unterbewusstsein benutzt oft bilder, die uns schon bekannt sind. dass uns das manchmal komisch bzw. fehl am platze vorkommt, kann dabei durchaus passieren. :wink:
Old loves they die hard
Old lies they die harder
Zarathustra
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen