Letzte Nacht bin ich aufgewacht und stand plötzlich zwischen den Stühlen. Folgender Traum hat sich ereignet, doch zuerst erläutere ich die Personen im Traum:
A. : Meine ehemalige Austauschpartnerin. Ich mag sie...nein eigentlich liebe ich sie^^ die ist total fantastisch!
K. : Einen Typen den ich total süß finde, der aus dem selben Land wie A. stammt und genausoweit weg wohnt. Ich liebe ihn auch!
J. : Einer meiner Freunde aus der Schulzeit. Der äußerst gut Menschen durchschauen kann...bei mir ist er kläglich gescheitert!^^
Zur Erläuterung, keiner der Peronen hat sich jemals in der Realität kennengelernt.
Ich bin in einer fremden Stadt. Es scheint zum Studium zu sein, da ich mich in einem hochschulähnlichem Gebäude befinde. Ich schreibe mich, für Yoga oder Tai Chi beim zentralen Hochschulsport ein, da ich von Kommulitonen überzeugt wurde mitzumachen. Ich gehe zum Kurs und finde personlich den Sport eher seltsam als nützlich. Halte es aber bis zum Ende aus. Gehe danach durch die Stadt, die ich als mediteran in Erinnerung habe, die jedoch slawische und französische Züge hat. Gehe an einem Restaurant vorbei, dessen Tische sich auf einem großen zentralen Platz befinden. Suche einen Weg durch die unzähligen Tische, die mich an bayrische Tische in Biergärten (keine Bierbänke) erinnern. Komme an einem Tisch voller Leute vorbei und ein Mann der an der Linken Seite sitzt steht auf und beschwert sich in Italienisch bei mir, warum ich an dem Tisch vorbei gehe, was mir einfalle dabei und da er genüsslich seinen Eintopf essen wolle. Der Mann erinnert mich vom Aussehen her an meinen Prof. der Italiener ist, aber kein Temperament besitzt. Der Mann im Traum und mein Professor sind vollkommen unterschiedliche MEnschen. Ich gehe weiter auf der Suche nach K. und A., komme an nach dem Café an einer Gasse vorbei. Sehe in die Gasse aus Backsteinen und erkenne, dass es sich um eine SAckgasse handelt. Am Ende der Sackgasse erkenne ich Wie A. K. einen Kuss auf die Stirn gibt, daraufhin einen Kuss aufs linke Auge und dann ein Kuss aufs Ohr. Ich bin perplex und enttäuscht von beiden, dass sie sich nicht gemeldet haben wo sie sind und versteckspielchen mit mir spielen. J. kommt von hinten und klopft mir auf die Schulter, erklärt mir, dass die Welt komisch ist, und zwischen den beiden nie etwas laufen wird, da sie mich zu sehr mögen bzw. lieben. Nun bemerken mich beide und laufen knallrot an. Ich wende mich ab und laufe durch einen kleinen Hain aus Oliven zum Meer. An einer steinigen Klippe sitze ich und höre auf das monotone Rauschen des Meeres. Ich will alleine sein - nachdenken - K. und A. kommen von hinten und setzen sich neben mich. Legen ihre Arme um mich, ich fühle mich trotz ihrer nähe verlassen und sie spüren es. Sie geben mir beide einen Kuss auf die Wange und ich falle aus den Traum und pojeziere meinen Geist hinaus aus meinem Körper. (Ihr müsst wissen, dass das manchmal passiert, wenn ich mit einen der beiden Menschen im Traum Körperkontakt habe). strange oder?
LG Earendel