Seite 1 von 1

Die Spinne am Rücken

BeitragVerfasst: 07.10.2008, 17:06
von Magier78
Hatte letzte Nacht einen eigenartigen Traum:

Ich bin mit einer Frau und ihrer kleinen Tochter in deren Haus, die Kleine hat auf ihrer ausgestreckten Hand eine riesige Spinne, ähnlich einem Weberknecht und sagt zu ihrer Mutter:

"Mama, die tue ich dem Enzio jetzt auf den Rücken".

Ich sehe diese riesige Spinne mit den ca. 15 cm langen dicken, behaarten Beinen an und will das alles nicht, komme mir aber dabei wie das Kaninchen und die Schlange vor.

Die Spinne krabbelt unter meinem Hemd an meinem Rücken entlang.........!

Am Abend will ich mein Hemd ausziehen aber es geht nicht, das Hemd ist untrennbar mit meinem Rücken verwoben, ich habe Angst davor, das Hemd runterzureissen...dann spüre ich auf dem Bett liegend meinen Hund Diego im Nacken, ich stelle mir vor, wie dieses riesige Spinne zu ihm krabbelt und schließlich von mir und uns weg geht...

Und nach einiger Zeit kann ich mein Hemd ausziehen...die Spinne ist weg...!

Was hat sowas wohl zu bedeuten?

BeitragVerfasst: 08.10.2008, 15:50
von Nikodemus
Hallo Magier78. Die Spinne im Traum kann sowohl positiv wie negativ sein. Sie ist die Weberin des Schicksal. Mir scheint,das sie auf deinen Rücken war,mahnt sie zur Vorsicht. Vor Verwicklungen,in die man festhängt,wie eine Fliege im Spinnennetz. Was war das für ein Haus? Waren dir die Frau und das Kind bekannt? Teilweise kann ein Kind und eine Frau Vergangenheit und Gegenwart darstellen. Tut mir leid. Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein..

Das Haus

BeitragVerfasst: 09.10.2008, 18:35
von Magier78
..sah ich nicht von aussen, die Kleine hatte blonde Locken, Ihre Mutter wohl eher dunkelblonde Haare, die Kleine war ca. 6 Jahre alt.

Biede waren mir nicht bekannt............