Traum über den Ex Freund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum über den Ex Freund

Beitragvon Calendria » 06.10.2008, 23:15

Hi, ich bin durch ein anderes Forum auf dieses hier gestoßen. Ich hatte letzte Woche einen seltsamen Traum und verstehe ihn einfach nicht.
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen oder seine Erfahrungen mitteilen.

Kurz zur Vorgeschichte:
Ende August trennte sich mein Freund von mir. Die Trennung kam plötzlich und ich habe es immer noch nicht verkraftet/akzeptiert.

Nun zum Traum:
Der Traum spielte sich in einer Sporthalle ab. Ich wusste zwar, das ich mit mehreren Mädchen in dieser Sporthalle war und wir wohl Sportunterricht hatten (hatte letzten Mittwoch in der Berufsschule Sport...) und ich sah zuerst meine Sportlehrerin aus der Realschule. Dann sah ich meinen Ex und seine Eltern in dieser Sporthalle. Ich wusste aber nicht was die 3 dort machen. Dann gab es Situationen in dem Traum, da war ich wieder mit meinem Ex zusammen und glücklich. Und im anderen Moment war er wieder eiskalt zu mir und hat mich teilweise sogar ignoriert. Dann gab es einen Moment, da liefen wir Arm in Arm durch diese Halle und aufeinmal war er wieder total komisch zu mir, und ich sagte darauf hin irgendwas wegen seinen Eltern (die Probleme zwischen ihm und mir fingen damals an, weil er sich mit seiner Mutter über unsere Beziehung unterhalten hatte und danach auch wie ein anderer Mensch zu mir war).
Dann kann ich mich an nichts erinnern, außer das ich irgendwann gehen wollte... Bin auch erst durch die Stadt gefahren aber bin dann doch wieder zurück zu dieser Halle, heulend, und bin zu meinem Ex gegangen (er war immer noch in der Sporthalle) und habe ihm gesagt, das ich mit ihm reden will.

An viel mehr kann ich mich garnicht mehr erinnern. Es war noch mehr, irgendwie hab ich auch noch Erinnerungen daran aber eher nur von den Gefühlen her und ohne Bilder...

Ich habe seit der Trennung öfters solche Träume... bzw, ich wache morgens auf und muss sofort an ihn denken und weiß dann in dem Moment auch, dass ich wieder von ihm geträumt habe. Ich fühl auch bestimmte Dinge dabei, aber an Bilder oder Szenen aus diesem Traum kann ich mich nicht erinnern, oder habe es einfach nicht vor Augen.

Die Trennung belastet mich sehr und der Gedanke an den Traum/ an die Träume macht es auch nicht einfacher.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Danke schonmal fürs lesen.
Calendria
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2008, 00:14

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron