Verrückter Traum, Mond, Ubahn, Düsenjet

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verrückter Traum, Mond, Ubahn, Düsenjet

Beitragvon Keks88 » 06.10.2008, 21:23

Hallo,
ich hatte einen sehr Komischen Traum den ich selber nicht deuten kann.
Also ich fang mal an:

Ich habe mich von meiner Freundin (die gibt es real. Wir haben uns getrennt/von der träume ich jede nacht.) nach einem treffen verabschiedet und sie hat mir 3 Schlüssel gegeben. Die hatten irgendwas mit Ihren katzen zu tun, als wenn ich für sie sogen muss. Dann bin ich in die Ubahn eingestiegen. Die Ubahn fuhr übertage. Ich habe zum Himmel geschaut und sah den großen Mond. Es war Tag. Dann sah ich neben dem Mond einen kleinen Mond und es sah so aus als wenn der kleine Mond in eine Umlaufbahn des Großen geraten würde.
Dann wendete sich plötzlich der große Mond lansam um aber es sah so aus als wenn er dünn wie Papier wäre. Ich habe das ganze mit einer Digitalkamera auf Video aufgenommen. Dann sah es wie eine Sonnenfindternis aus. Der Mond bekam einen leuchtenden Kranz. Plötzlich flog ein weiß-roter Düsenjet neben der Ubahn her. Er schoss eine Rakete ab und traf den hinteren teil der Ubahn. Ich wusste aber irgendwie das dies aus Versehen passiert ist. Dann kam die Ubahn plötzlich zum stehen. Ich bin ausgestiegen und sah das die Ubahn mit einem größeren Zug zusammengeprallt ist. Die Fronten der Wagongs waren verbogen etc. Ich habe mich noch ein bisschen umgesehen und dann war der traum vorbei. Mir ist aber nichts passiert.

Als Albtraum würde ich das nicht bezeichnen weil ich keine Angst hatte.

Was könnte das bedeuten?
Keks88
Träumerle

Beitragvon Keks88 » 08.10.2008, 21:07

Kann mir keiner helfen?
Ich habe selten so klare träume, das wäre mir wichtig!! Bitte!
Keks88
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen