Dringend!!! Frankfurt in einem Flammenmeer

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dringend!!! Frankfurt in einem Flammenmeer

Beitragvon Isu » 06.10.2008, 07:00

Hallo leute,

vorne weg wenn das jemand Liest und denk er weiß was es zu bedeuten hat bitte antworten weil das der selbst schlimmste Traum war den ich bisher hatte und ich selbst dann noch Angst hatte nachdem ich aus dem Fenster geschaut hatte und mich überzeugt das es nur ein Traum war.

Also erstmal vorneweg ich lebe in der Umgebung von Frankfurt und hab immer einen Blick auf die Skyline von Frankfurt (Main).

Ich sah in meinen Zimmer aus dem Fenster nach Frankfurt und sah über ganz Frankfurt mehrere Wirbelstürme wüten und konnte das zuerst nicht fassen, bei diesen Wirbelstürmen waren auch eine riesige Wolkenfront die sich dort zusammen zog, des weiteren zuckten um die Wirbelstürme in den Verschiedensten Farben.

Auf einmal liefen vor meinem Fenster( im 1. Stock) zwei Männer vorbei, die ich als so eine Art Geheimagenten erkannte (eine hatte ich schon mal in einer Fernsehsendung gesehen) und wusste das die damit irgendwas zutun hatten und gefragt was da los sei, der eine sagt das das passiert wenn 2 Protonen zusammenstoßen in einem engen raum und machte mit seinen Händen einen Kreis.
Er zeigte dann auf was und ich sah einen riesigen Schatten auf dem Grundstück vor mir und sah wieder nach Frankfurt wo auf einmal ein riesiger Wirbelsturm wütete von dem der Schatten kam und noch einige kleine unter ihm waren.

Dann zog sich alles zu einer Wolkenkugel zusammen die weiterhin blitzte, sich dann aber entzündete und zu einem riesigen Flammenball wurde, diese wurde dann zu der explosion einer Atombombe mit einem riesigen Atompilz und ich sah nur noch eine Flammenwand oder Energiewand auf mich zurasen und ging zurück in mein Zimmer, wo ich auf einmal einen EMP spürte der alle meine Elektronischen Geräte zerstörte, ich ging dann die treppe meines Hauses runter wo meine Familie war aber sie schien das nicht weiter zu stören was da passiet war und dort Funktionierte auch noch alles, alles ich dann aus dem Fenster im Esszimmer sah, sah ich nur noch ein Riesiges Flammeninferno in das Frankfurt gehüllt war mit Kilometer hohen Flammensäulen und mich packte die nackte Panik weil ich das Gefühl hatte das es so real war.

Das war der Traum.

Mein Leben verändert sich im moment stark, vorallem auch weil ich im moment Psyschich einige starke Veränderungen durch mache und neue an mir entdeckt habe.
Ich habe letztens festgestellt das ich eine Person geworden bin dessen Umfeld nicht mehr zu ihr passt weswegen ich dieses jetzt dratisch ändere weil ich fühle mich in meinem bisherigen Leben fremd und ich in einigen dinge ein Tabula Rasa mache und es radikal ändere wie ich es haben möchte und mit dem ich mich wohl fühle.

Auch habe ich letztens festgestellt das ich zu einem Menschen geworden bin den ich früher sicherlich verachtet hätte, aber ich mich heute wohl fühle und nicht mit der Situation von früher tauschen wöllte und heute glücklich bin.

Vielleicht weis ja einer Rat.
Isu
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2008, 07:18

Beitragvon mystical » 06.10.2008, 09:00

Hallo Isu,
also ich würde schon sagen dass Du den Traum schon selbst gedeutet hast. Die "radikale" Lebensveränderung spiegelt sich in deinem Unterbewusstsein und fragt nach ob Du das wirklich willst.
Wenn das "Alte" verbrannt wird, kann das "Neue" entstehen. Du gibst Dich nicht mehr mit "halben" Sachen ab.
Deine Eltern scheint das nicht so sehr aufzuregen wie Dich, sie scheinen Deine Veränderung zu akzeptieren, zu akzeptieren dass Du selbstständig bist oder wirst, aber hast Du vielleicht Angst davor das sie Dich nach Deiner "Veränderung" nicht mehr oder nicht mehr so mögen?
Aber das allerwichtigste ist doch das "Du" jetzt glücklich bist und zu Dir stehst.
Alles Liebe dafür
und meinen allerhöchsten Respekt
m
:roll:
mystical
Traumator(in)
 
Beiträge: 51
Registriert: 13.03.2008, 10:21
Wohnort: österreich


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 51 Gäste