Wirklich seltsamer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wirklich seltsamer Traum

Beitragvon Gwinnie » 05.10.2008, 23:36

Hallo Leute,

Also meine Träume sind die letzte Zeit wirklich komisch und mir fällt es selbst schwer nicht zu lachen während ich den Text hier verfasse, aber ich bitte doch um ernste Antworten ^^

Die letzte Zeit Träume ich recht häufig von Hugh Hefner (für die die es nicht wissen: der Herrausgeber des Playboys). Generell habe ich absolut nichts mit diesem Menschen zu tun, lese auch nicht seine Zeitschrift ;) und kenne sein Gesicht überhaupt nur aus dem Fernsehen.

Gestern habe ich geträumt, ich würde in seiner Villa mit seinen Freundinnen leben und es wäre der 4. Juli (independence day) und wir haben ein großes Fest mit vielen Leuten gefeiert.
Alles schon merkwürdig genug, aber irgendwann ist der Junge in den ich mich verliebt habe im Traum aufgetaucht. Um das genauer zu erklären: Der Junge ist der Bruder (!) von meinem Ex-Freund, eigentlich schon skandalös genug. Ich hab ihm gestanden mich in ihn verliebt zu haben, aus Solidarität seinem Bruder gegenüber wollte er sich auch gar nicht richtig auf ein Gespräch einlassen und hat (verständlicherweise) ziemlich empört reagiert. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr (ca. 2 Monate her).
Auf jeden Fall taucht dieser Junge plötzlich als Gast auf der Party auf, und ich wurde zu ihm geschickt. Seltsamerweise musste jede Frau aus der Villa sich um einen Mann kümmern, und mit "kümmern" meine ich tatsächlich nur reden ^^ Ich bin zu ihm gegangen und habe versucht mich mit ihm zu unterhalten, aber er hat angefangen zu weinen.
Im Traum wusste ich das er weint, weil er mich auch will, aber wegen seines Bruders nicht darf.
Um das klarzustellen, in der Realität bin ich fest davon überzeugt das das nicht der Fall ist ^^

Also die letzte Zeit träume ich häufig von Hugh Hefner, aber der Junge den ich liebe ist bis jetzt noch nicht in solchen Träumen vorgekommen.

Tut mir Leid für den langen und auch recht merkwürdigen Text, aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir verratet was ihr davon haltet.

MfG, Gwinnie
Es gibt Dinge die wir einfach vergessen sollten.
Deshalb hat Gott uns auch die Amnesie geschenkt.
Und Tequila.
Benutzeravatar
Gwinnie
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2008, 23:06
Wohnort: Koblenz

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron