Merkwürdiges Gefühl

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Merkwürdiges Gefühl

Beitragvon Theo Träumer » 05.10.2008, 22:25

Hallo leute!
ich brauche noch einmal Eure Hilfe.
heute Mittag habe ich mich hingelegt, um mich kurz auszuruhen.Es sollte KEIN Mittagsschlaf werden, ich halte normalerweise keinen Mittagsschlaf.
Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl, dass jemand in meiner Wohnung sei. Ich habe gehört, wie jemand mit einer anderen person gesprochen hat, wahrscheinlich über Telefon. Dann kamen Schritte zu meinem Bett. ich konnte mich aber kaum rühren und auch die Augen kaum offen halten. Dann hat es sich erst so angehört, als würde jemand in einem Buch oder ähnlichem blättern, dann so als würde sich jemand umziehen. Ich wollte unbedingt mitkriegen, was da los war. Als ich mich dann plötzlich mit einem Ruck aufgerichtet habe, war da natürlich niemand. Aber ich hätte schwören können, dass jemand da gewesen wäre. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es wäre meine Mutter.
Was kann das bedeuten?
Theo Träumer
Traumator(in)
 
Beiträge: 86
Registriert: 14.03.2008, 15:22

Beitragvon mystical » 06.10.2008, 09:45

Hallo Theo,
mir passiert so was auch mal hin und wieder.
Ich glaub es hat mit Deja-vu´s zu tun. Entweder hast du Einblick in die Zukunft oder Vergangenheit bekommen.

liebe grüsse
m
mystical
Traumator(in)
 
Beiträge: 51
Registriert: 13.03.2008, 10:21
Wohnort: österreich


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste